Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zu Nebelschlußleuchte

Diskutiere Frage zu Nebelschlußleuchte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich habe mir heute das Relais welches im kofferraum ist für die Nebelschlußlechte geholt da keins vorhanden war und es kein...

  1. #1 pohly2010, 19.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hey Leute,

    ich habe mir heute das
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Relais[/FONT] welches im kofferraum ist für die Nebelschlußlechte geholt da keins vorhanden war und es kein Nebelschluß ging habe ich mir das einfach ein gebaut und jetzt geht es wieder, nun aber meine eigendliche frage warum leuchten die Nebelschlußleuchten auf beiden seiten????

    Bis jetzt hatten all meine Autos immer nur eine Nebelschlußleuchte aber der Mondeo hat 2 ist das Normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 19.04.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Jo ist vollkommen normal, haben viele Autos.
     
  4. #3 pohly2010, 19.04.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V

    Also ist es Normal das beide seiten leuchten.

    War nur eretiert da bei unseren anderen Autos immer nur eine seite leuchtete....
     
Thema:

Frage zu Nebelschlußleuchte

Die Seite wird geladen...

Frage zu Nebelschlußleuchte - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...