Frage zu nem Motor!!!!!

Diskutiere Frage zu nem Motor!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir von euch wer verraten, was der Focus ST mit den 173 PS für einen Motor verbaut bekommen hat? 1,8l Turbo??? Vielen Dank scho mal...

1. #1 2,8l V6, 10.06.2006
    2,8l V6

2,8l V6 Guest

Kann mir von euch wer verraten, was der Focus ST mit den 173 PS für einen Motor verbaut bekommen hat?

1,8l Turbo???

Vielen Dank scho mal imvorraus!!

MIKE

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hochgezüchteter 2L Zetec (4zylinder) ohne alles. nur der focus RS hat nen turbo (bei gleichen hubraum).

Thema:

Frage zu nem Motor!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zu nem Motor!!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Seilzug im Motorraum

Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  5. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...