Frage zu nem Motor!!!!!

Diskutiere Frage zu nem Motor!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir von euch wer verraten, was der Focus ST mit den 173 PS für einen Motor verbaut bekommen hat? 1,8l Turbo??? Vielen Dank scho mal...

  1. #1 2,8l V6, 10.06.2006
    2,8l V6

    2,8l V6 Guest

    Kann mir von euch wer verraten, was der Focus ST mit den 173 PS für einen Motor verbaut bekommen hat?

    1,8l Turbo???


    Vielen Dank scho mal imvorraus!!

    MIKE
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hochgezüchteter 2L Zetec (4zylinder) ohne alles. nur der focus RS hat nen turbo (bei gleichen hubraum).
     
Thema:

Frage zu nem Motor!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zu nem Motor!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...