Frage zu nem Motor!!!!!

Diskutiere Frage zu nem Motor!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir von euch wer verraten, was der Focus ST mit den 173 PS für einen Motor verbaut bekommen hat? 1,8l Turbo??? Vielen Dank scho mal...

  1. #1 2,8l V6, 10.06.2006
    2,8l V6

    2,8l V6 Guest

    Kann mir von euch wer verraten, was der Focus ST mit den 173 PS für einen Motor verbaut bekommen hat?

    1,8l Turbo???


    Vielen Dank scho mal imvorraus!!

    MIKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hochgezüchteter 2L Zetec (4zylinder) ohne alles. nur der focus RS hat nen turbo (bei gleichen hubraum).
     
Thema:

Frage zu nem Motor!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zu nem Motor!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...