Frage zu Parkpilot neuer Mondeo

Diskutiere Frage zu Parkpilot neuer Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir mal jemand von euch sagen, ob der Parkpilot im neuen Mondeo nur noch akustisch oder auch mit Anzeige funktioniert? Gruß Stefan

  1. Stefan

    Stefan Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal jemand von euch sagen, ob der Parkpilot im neuen Mondeo nur noch akustisch oder auch mit Anzeige funktioniert?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nur akustisch , reicht aber vollkomen aus
     
  4. #3 jörg990, 21.11.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ist aber nervig, weil man je nach Lautstärke erst das Radio leiser drehen muss.
    2001 war das noch anders: da gab es noch eine optische Anzeige an der D-Säule. Aber früher war ja bekanntlich eh alles besser ;-)


    Gruß

    Jörg
     
  5. 96falo

    96falo Guest

    Kann mich Smax und jörg990 nur anschließen, ist ausreichend aber nervig das Radio runterzustellen, hörst Du den Dauerton stehste immernoch noch 15cm von der Mauer weg, das war neulich in einem engen Parkhaus bei mir so, seit dem nutze ich es nicht mehr, die neuen Maße hat man auch schnell raus
    Gruß falo
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Naja das der Dauerton schon kommt bevor du irgendwo gegenfährst is doch klar. Also sind am Ende auch nur Funksignale und da kannste nicht auf 5cm Entfernung rangehen. Und außerdem müsst ihr ja immer noch bedenken das es auch für andere Leute gedacht sein müssen die beim Dauerton nicht sone schnelle Reaktionszeit haben :P

    Das die Pieper immer relativ leise sind bemängeln viele. Muss man in den sauren Apfel beißen und dann sich den Lautsprecher des Parkpiloten weiter nach vorne unter B-Säulen Verkleidung legen lassen..
     
Thema:

Frage zu Parkpilot neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Frage zu Parkpilot neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...