Frage zu Parkpilot neuer Mondeo

Diskutiere Frage zu Parkpilot neuer Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir mal jemand von euch sagen, ob der Parkpilot im neuen Mondeo nur noch akustisch oder auch mit Anzeige funktioniert? Gruß Stefan

1. Stefan

Stefan Neuling

Hallo,

kann mir mal jemand von euch sagen, ob der Parkpilot im neuen Mondeo nur noch akustisch oder auch mit Anzeige funktioniert?

Gruß Stefan

2. Smax

Smax Benutzer

Nur akustisch , reicht aber vollkomen aus

3. #3 jörg990, 21.11.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ist aber nervig, weil man je nach Lautstärke erst das Radio leiser drehen muss.
    2001 war das noch anders: da gab es noch eine optische Anzeige an der D-Säule. Aber früher war ja bekanntlich eh alles besser ;-)

Gruß

Jörg

4. 96falo

96falo Guest

Kann mich Smax und jörg990 nur anschließen, ist ausreichend aber nervig das Radio runterzustellen, hörst Du den Dauerton stehste immernoch noch 15cm von der Mauer weg, das war neulich in einem engen Parkhaus bei mir so, seit dem nutze ich es nicht mehr, die neuen Maße hat man auch schnell raus
    Gruß falo

5. Nigo

Nigo Guest

Naja das der Dauerton schon kommt bevor du irgendwo gegenfährst is doch klar. Also sind am Ende auch nur Funksignale und da kannste nicht auf 5cm Entfernung rangehen. Und außerdem müsst ihr ja immer noch bedenken das es auch für andere Leute gedacht sein müssen die beim Dauerton nicht sone schnelle Reaktionszeit haben :P

Das die Pieper immer relativ leise sind bemängeln viele. Muss man in den sauren Apfel beißen und dann sich den Lautsprecher des Parkpiloten weiter nach vorne unter B-Säulen Verkleidung legen lassen..

Thema:

Frage zu Parkpilot neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Frage zu Parkpilot neuer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...