Frage zu PS3 Spielstände

Diskutiere Frage zu PS3 Spielstände im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir da meine alte grosse Playstation 3 (40GB Festplatte ) kaputt ist, habe ich mir jetzt ne Neue PS3 Slim mit der 250GB Platte geholt !!...

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich habe mir da meine alte grosse Playstation 3 (40GB Festplatte ) kaputt ist, habe ich mir jetzt ne Neue PS3 Slim mit der 250GB Platte geholt !!

    Meine Frage:

    Ich habe auf der kaputten noch die Spielstände usw drauf, wie kriege ich die auf die Neue PS3 gezogen ??

    Hab keine Lust die Spiele, die ich angefangen habe zu Spielen wieder neu anfangen muss !!

    Gruss : Sash
     
  2. #2 tinker20, 28.06.2010
    tinker20

    tinker20 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort, 1993, 1.6 16V
    Alte PS funktioniert noch, oder garnicht mehr?

    Du mußt ein Systembackup auf der alten Konsole machen.
    Am besten auf ne externe USB Festplatte.
    Da wird dann wirklich alles übernommen.

    Falls das nicht geht, kannst auch die alte Platte in ne andere PS3 einbauen, und mit der das Backup machen. Sollte auch funktionieren.

    Alle externen Speichermedien müssen FAT32 formatiert sein, NFTS will die PS3 nich.

    Gruß Andreas
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Die Platten kann man doch ausbauen, oder?

    So viel ich weiß, werden die Platten am PC erkannt. Also die 40er in einen USB-Rahmen, die Spielstände auf den PC, dann die 250 dran und die Stände an die gleiche Stelle kopieren, wo sie bei der 40er waren.

    Solange es nur um die Spielstände geht, müsste das die einfachste Methode sein.
     
  4. #4 ~phoeny~, 29.06.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    so einfach isses nich wie platten ohne die original zugrhöhrige ps3 zu kopieren .... ich weiss jz nich genau wie und warum.... aber ich weiss ne andere ps3 dürfte nur die meldung "hdd formatiern??" anzeigen und middm pc isse nich auslesbar.... zumindest nich ohne tricks...

    spielestände von onlinefähigen games mit ranking zb: tekken... lassen sich generell nich kopieren .... wenn man die datein iwie rüber bekommt komm maximal die meldung spielstand defekt....
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    So ich habe es geschafft die Spielstände auf die Neue PS3 zu kriegen, einfach mit nen USB Stick !!

    Konnte aber nich alle Kopierten Spielstände benutzen, aber egal dann fange ich die nochmal an !
     
Thema:

Frage zu PS3 Spielstände

Die Seite wird geladen...

Frage zu PS3 Spielstände - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...