Frage zu Puma Motorumbau
Diskutiere Frage zu Puma Motorumbau im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hoi, ich grüß euch erstmal alle recht herzlich. Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich hab einen Puma Bj98 und nur 1.4L. wollte da etwas...
Thema:
Frage zu Puma Motorumbau
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Puma Motorumbau - Ähnliche Themen
-
Frage nach Puma Kauf
Frage nach Puma Kauf: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten blauen Puma ST-Line X mit Panoramadach und Designpaket gekauft - in ca. 1-2 Wochen darf ich... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Ein neuer (gebrauchter) Puma und ganz viele Fragen!
Ein neuer (gebrauchter) Puma und ganz viele Fragen!: Hallo Leute, erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses Forum! Ich heiße Dirk und wohne in Niedersachsen, nähe Hannover. Zur Einleitung:... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Diverse Fragen nach Puma kauf
Diverse Fragen nach Puma kauf: Hallo erstmal, Ich habe mir letzte Woche Donnerstag (endlich) mein erstes Auto gekauft... Puma mit 1,7l :) Jetzt ist das auto natürlich nicht... -
Puma (Bj. 00–02) ECT paar Fragen zum Puma
paar Fragen zum Puma: Hab ein paar Fragen zum Puma Zetec S mit 125PS. Und zwar welche Zündkerzen sind am besten für den Motor geeignet ? Wie sieht es zwecks... -
Puma (Bj. 97–00) ECT puma Neuling hat fragen
puma Neuling hat fragen: Hallo, morgen bekomme ich meinen Puma mit neuen TÜV. Die Aussenspiegel sind etwas mitgenommen, kann man die vom Fiesta nehmen? Und die...