Frage zu Puma Neblern, hinten

Diskutiere Frage zu Puma Neblern, hinten im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Fordler, irgendwelche Penner haben leider bei meinem Kätzchen die Nebelschlußleuchten geklaut :rasend: Bei Ford sagte man mir dann,...

1. #1 Kätzchen, 02.10.2007
    Kätzchen

Kätzchen Guest

Hallo liebe Fordler,

irgendwelche Penner haben leider bei meinem Kätzchen die Nebelschlußleuchten geklaut :rasend: Bei Ford sagte man mir dann, ich kann sie nur ohne Fassung erhalten... Die haben die lieben Leutz aber auch gebraucht und mitgenommen.
    Wo bekomme ich denn jetzt neue Nebler mit Fassung?

Für´n Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Kätzchen

2. #2 Mr. Binford, 02.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Fassung musses doch au geben! Die könnne mir doch net glaubhaft machen, das die die Fassung net bekommen...
    Alternativ aufm Schrotti nachschauen!

Thema:

Frage zu Puma Neblern, hinten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Puma Neblern, hinten - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Fragen

Zahnriemenwechsel Fragen: Hallo zusammen, Habe einen Fiesta (seit 2000km) von 10/2011 mit 74000km auf der Uhr. Benziner 1.4l Jetzt ist ja leider der Zahnriemen dran....
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  4. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  5. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden