Frage zu Puma Neblern, hinten

Diskutiere Frage zu Puma Neblern, hinten im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Fordler, irgendwelche Penner haben leider bei meinem Kätzchen die Nebelschlußleuchten geklaut :rasend: Bei Ford sagte man mir dann,...

  1. #1 Kätzchen, 02.10.2007
    Kätzchen

    Kätzchen Guest

    Hallo liebe Fordler,

    irgendwelche Penner haben leider bei meinem Kätzchen die Nebelschlußleuchten geklaut :rasend: Bei Ford sagte man mir dann, ich kann sie nur ohne Fassung erhalten... Die haben die lieben Leutz aber auch gebraucht und mitgenommen.
    Wo bekomme ich denn jetzt neue Nebler mit Fassung?

    Für´n Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Kätzchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Fassung musses doch au geben! Die könnne mir doch net glaubhaft machen, das die die Fassung net bekommen...
    Alternativ aufm Schrotti nachschauen!
     
Thema:

Frage zu Puma Neblern, hinten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Puma Neblern, hinten - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...