Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Radio CD 6000

Diskutiere Frage zu Radio CD 6000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2001 und habe dazu das Radio 6000 CD. Nun bin ich am überlegen mir ein neues Radio einzubauen, aber...

  1. #1 FORDsIDEE, 16.02.2009
    FORDsIDEE

    FORDsIDEE Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 Ghia
    Hallo Leute,

    fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2001 und habe dazu das Radio 6000 CD. Nun bin ich am überlegen mir ein neues Radio einzubauen, aber möchte dabei meine Lenkradfernbedienung nicht einbüßen. Habt ihr Vorschläge, welche Radios man da kaufen kann ohne auf den Kompfort der Fernbedienung verzichten zu müssen, am besten mit MP3.

    LG
     
  2. #2 HUGO2504, 18.02.2009
    HUGO2504

    HUGO2504 Guest

    Hey
    Habe mein Radio 6000 CD vor einen Jahr rausgeschmissen. Habe Ein Alpine Radio mit CD und MP 3 Einbauen lassen. Genaue Bezeichnung Habe ich gerade nicht da. Der Adapter zur Nutzung der Fernbedienung Kostet bei dem Radio 80 Euro extra.

    Lg Hugo
     
  3. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hier werkelt das 6000 CD in nem Fiesta. Aber wenns Radio gleich ist, sollte wohl auch die FB gleich sein. Und da gibt es auch für Blaupunkt-Radios Adapter.
     
Thema:

Frage zu Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...