Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Radio CD 6000

Diskutiere Frage zu Radio CD 6000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2001 und habe dazu das Radio 6000 CD. Nun bin ich am überlegen mir ein neues Radio einzubauen, aber...

  1. #1 FORDsIDEE, 16.02.2009
    FORDsIDEE

    FORDsIDEE Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 Ghia
    Hallo Leute,

    fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2001 und habe dazu das Radio 6000 CD. Nun bin ich am überlegen mir ein neues Radio einzubauen, aber möchte dabei meine Lenkradfernbedienung nicht einbüßen. Habt ihr Vorschläge, welche Radios man da kaufen kann ohne auf den Kompfort der Fernbedienung verzichten zu müssen, am besten mit MP3.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUGO2504, 18.02.2009
    HUGO2504

    HUGO2504 Guest

    Hey
    Habe mein Radio 6000 CD vor einen Jahr rausgeschmissen. Habe Ein Alpine Radio mit CD und MP 3 Einbauen lassen. Genaue Bezeichnung Habe ich gerade nicht da. Der Adapter zur Nutzung der Fernbedienung Kostet bei dem Radio 80 Euro extra.

    Lg Hugo
     
  4. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hier werkelt das 6000 CD in nem Fiesta. Aber wenns Radio gleich ist, sollte wohl auch die FB gleich sein. Und da gibt es auch für Blaupunkt-Radios Adapter.
     
Thema:

Frage zu Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...