Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zu Radio CD 6000

Diskutiere Frage zu Radio CD 6000 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2001 und habe dazu das Radio 6000 CD. Nun bin ich am überlegen mir ein neues Radio einzubauen, aber...

  1. #1 FORDsIDEE, 16.02.2009
    FORDsIDEE

    FORDsIDEE Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0 Ghia
    Hallo Leute,

    fahre einen Ford Mondeo Baujahr 2001 und habe dazu das Radio 6000 CD. Nun bin ich am überlegen mir ein neues Radio einzubauen, aber möchte dabei meine Lenkradfernbedienung nicht einbüßen. Habt ihr Vorschläge, welche Radios man da kaufen kann ohne auf den Kompfort der Fernbedienung verzichten zu müssen, am besten mit MP3.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HUGO2504, 18.02.2009
    HUGO2504

    HUGO2504 Guest

    Hey
    Habe mein Radio 6000 CD vor einen Jahr rausgeschmissen. Habe Ein Alpine Radio mit CD und MP 3 Einbauen lassen. Genaue Bezeichnung Habe ich gerade nicht da. Der Adapter zur Nutzung der Fernbedienung Kostet bei dem Radio 80 Euro extra.

    Lg Hugo
     
  4. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hier werkelt das 6000 CD in nem Fiesta. Aber wenns Radio gleich ist, sollte wohl auch die FB gleich sein. Und da gibt es auch für Blaupunkt-Radios Adapter.
     
Thema:

Frage zu Radio CD 6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radio CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...