Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frage zu Radio-Einbau

Diskutiere Frage zu Radio-Einbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Ich möchte gerne ein Pioneer DEH-1420UB in einen Fiesta mit EZ 2007 einbauen. Bin deswegen zur lokalen Werkstatt gefahren, welche mir das...

1. #1 Rdlgrmpf, 23.03.2012
    Rdlgrmpf

Rdlgrmpf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007, JH1
    Hi!
    Ich möchte gerne ein Pioneer DEH-1420UB in einen Fiesta mit EZ 2007 einbauen.
    Bin deswegen zur lokalen Werkstatt gefahren, welche mir das alte Radio ohne Probleme ausgebaut haben. Nun sieht aber das Innneleben ganz anders aus als der Einbaurahmen, der beim Radio dabei ist. Brauche ich noch irgendetwas zusätzlich zur Blende ( http://www.ebay.de/itm/FORD-Fiesta-..._Stecker&hash=item53ebba00a5#ht_2460wt_1139)? Oder einfach die Blende drauf, den beim Radio mitgelieferten Rahmen rein, Radio rein und fertig?

Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts ähnliches gefunden.
    Danke schonmal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Genau du brauchst noch eine Blende, am besten zum Hifi Spezi deiner wahl fahren und dort eine Blende holen, spart dir das Warten (sofern vorrätig) und mehr als bei Ebay kostet es auch nix.

4. #3 vanguardboy, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ISO Adapter und antennenadapter brauchste auch noch.

wie ich gerade sehe ist bei dem Link den du gepostet hast schon der ISO Adapter drinne, aber kein Antennenadapter.

5. #4 Rdlgrmpf, 23.03.2012
    Rdlgrmpf

Rdlgrmpf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007, JH1
    Antennenadapter habe ich schon hier, das Radio auch. Nur der vermeintlich viele Platz hat mich verunsichert, gerade nochmal reingehalten (Blende und Adapter fehlen noch).
    Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Vertauschen von den Kabeln? Also muss man rot und gelb tauschen oder nicht? (Spart mir das Ausprobieren ;) )
    Danke soweit!

6. #5 vanguardboy, 23.03.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    bei meinen musste ich es nicht vertauschen. Merkste aber recht schnell, in dem er keine sender etc speichert.

7. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Wenn du von Ford ->ISO hast solltest du kein Kabel vertauschen müssen. Der viele platz wird schnell ganz eng mit den ganzen Steckern :/

8. #7 vanguardboy, 23.03.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    er meint die beiden kabel rot und gelb fuer Zündung und Batteriekabel

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rdlgrmpf, 24.03.2012
    Rdlgrmpf

Rdlgrmpf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007, JH1
    Genau die zwei meine ich.
    Habe jetzt [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001TKTLBE/ref=oh_o00_s00_i00_details"]Radioeinbauset FORD , schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame] bestellt, werde berichten obs so geklappt hat wie gedacht (falls irgendwer über die SuFu mal hier landen sollte)
    Nochmal danke für die Hilfe

11. #9 Rdlgrmpf, 30.03.2012
    Rdlgrmpf

Rdlgrmpf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007, JH1
    So, die Blende ist heute gekommen. Ich hoffe mal, dass ich die kleinen schwarzen Klammern richtig angebracht habe, die Blende hält auf jeden Fall sehr fest.

Anhänge:

Thema:

Frage zu Radio-Einbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radio-Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...