Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Radioblende - Ausbau

Diskutiere Frage zu Radioblende - Ausbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bins nochmal... ich habe vor Kurzem meine Tachobeleuchtung in Giftgrün gewechselt...nun wollte ich auch die Heizungsschalter und die...

1. #1 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Ich bins nochmal...

ich habe vor Kurzem meine Tachobeleuchtung in Giftgrün gewechselt...nun wollte ich auch die Heizungsschalter und die Radiobeleuchtung wechseln bzw. anpassen.

Diese Radio habe ich: http://www.hyberface.de/sony2.jpg
    (Ist eine andere Beleuchtung des Radios überhaupt möglich?-Wenn nein will ich trotzdem Heizungsschalter und co. anpassen)

Die Anleitung zum Beldenwechsel: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62488

Nur da scheitert es auch schon...die Blende will nicht ab; im Tutorial ist ja ein anderes Radio verbaut...kann es sein dass ich mein Radio erst ausbauen muss um die Blende zu demontieren?

2. #2 DeltaRider, 05.11.2010
    DeltaRider

DeltaRider Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier II, 2006, 2.0 107KW
    Grüße.

Ja, du musst beim 06er Focus zuerst das Radio ausbauen.
    ( dies funktioniert mit den originalen 4 Klammern von Ford,
    oder du nimmst dir 4 Streifen normales Blech.
    Diese Streifen müssen nur spitz zulaufen um beim reinschieben die Sicherung wegzudrücken.
    (zumindest beim CD 6000)
    Dann das Radio rausziehen.
    Die Blende is mit Torxschrauben befestigt.

DeltaRider

3. #3 Morgoth3000, 05.11.2010
    Morgoth3000

Morgoth3000 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Alles klaro hatte das Radio raus und offen...allerdings kann es sein dass man nur die farbe von den schaltern ändern kann? weil die anzeige ist so ne große bei der die beleuchtungsfarbe fest ist und man nix machen kann oder irr ich mich??

Thema:

Frage zu Radioblende - Ausbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radioblende - Ausbau - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  4. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  5. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden