Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Radioblende - Ausbau

Diskutiere Frage zu Radioblende - Ausbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich bins nochmal... ich habe vor Kurzem meine Tachobeleuchtung in Giftgrün gewechselt...nun wollte ich auch die Heizungsschalter und die...

  1. #1 Morgoth3000, 01.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Ich bins nochmal...

    ich habe vor Kurzem meine Tachobeleuchtung in Giftgrün gewechselt...nun wollte ich auch die Heizungsschalter und die Radiobeleuchtung wechseln bzw. anpassen.

    Diese Radio habe ich: http://www.hyberface.de/sony2.jpg
    (Ist eine andere Beleuchtung des Radios überhaupt möglich?-Wenn nein will ich trotzdem Heizungsschalter und co. anpassen)

    Die Anleitung zum Beldenwechsel: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62488

    Nur da scheitert es auch schon...die Blende will nicht ab; im Tutorial ist ja ein anderes Radio verbaut...kann es sein dass ich mein Radio erst ausbauen muss um die Blende zu demontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaRider, 05.11.2010
    DeltaRider

    DeltaRider Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier II, 2006, 2.0 107KW
    Grüße.

    Ja, du musst beim 06er Focus zuerst das Radio ausbauen.
    ( dies funktioniert mit den originalen 4 Klammern von Ford,
    oder du nimmst dir 4 Streifen normales Blech.
    Diese Streifen müssen nur spitz zulaufen um beim reinschieben die Sicherung wegzudrücken.
    (zumindest beim CD 6000)
    Dann das Radio rausziehen.
    Die Blende is mit Torxschrauben befestigt.

    DeltaRider
     
  4. #3 Morgoth3000, 05.11.2010
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
    Alles klaro hatte das Radio raus und offen...allerdings kann es sein dass man nur die farbe von den schaltern ändern kann? weil die anzeige ist so ne große bei der die beleuchtungsfarbe fest ist und man nix machen kann oder irr ich mich??
     
Thema:

Frage zu Radioblende - Ausbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radioblende - Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...