Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift

Diskutiere Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich möchte mein Standardradio 6000cd gegen ein anderes austauschen. Was brauche ich alles dafür?Radioblende,Adapter etc. Radiosteuerung am...

1. #1 White_ST, 20.10.2009
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Moin,

Ich möchte mein Standardradio 6000cd gegen ein anderes austauschen.

Was brauche ich alles dafür?Radioblende,Adapter etc.
    Radiosteuerung am Lenkrand soll in Funktion bleiben....

Der Einbau wird vom Fachmann gemacht,leiste nur Vorarbeit um den Preis zu drücken:zunge1:

Danke im vorraus

Greetz Whity

Achja....
    Dieses Radio hab ich:

2. #2 FocusZetec, 22.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür wird es keinen Adapter für die Lenkradfernbedienung geben ... oder hast du dich schon informiert?

Neben der Blende und dem Kabeladapter (Strom/Lautsprecher) brauchst du eventuell noch einen Adapter für die Antenne.

Was möchtest du vorbereiten?

3. #3 Focus06, 27.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Geb FocusZetec recht. Für Ford gibt es nur schwierig Adapter für die Lenkradfernbedienung und wenn, dann sind die extrem teuer.
    Die LFB-Unterstützung kenn ich nur von Keenwood, JVC, Sony und Clarion. Und auch da sind nur einige Modelle wirklich kompatibel :mies:
    Ich hab mir jetzt ein nachgebautes Modell bei Ebay für rund 300 Teuronen geschossen. Ganz ähnlich wie dieses hier:
    http://cgi.ebay.de/FORD-NAVIGATION-...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item20adb524dc
    Ob das Teil was taugt und auch die angesprochenen Funktionen unterstützt weiß ich nicht. Werd es aber die nächsten Tage hoffentlich bekommen und dann natürlich auch gleich mal testen.

Thema:

Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift - Ähnliche Themen

1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...