Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift

Diskutiere Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich möchte mein Standardradio 6000cd gegen ein anderes austauschen. Was brauche ich alles dafür?Radioblende,Adapter etc. Radiosteuerung am...

  1. #1 White_ST, 20.10.2009
    White_ST

    White_ST Rennsemmel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Moin,

    Ich möchte mein Standardradio 6000cd gegen ein anderes austauschen.

    Was brauche ich alles dafür?Radioblende,Adapter etc.
    Radiosteuerung am Lenkrand soll in Funktion bleiben....

    Der Einbau wird vom Fachmann gemacht,leiste nur Vorarbeit um den Preis zu drücken:zunge1:

    Danke im vorraus

    Greetz Whity


    Achja....
    Dieses Radio hab ich:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür wird es keinen Adapter für die Lenkradfernbedienung geben ... oder hast du dich schon informiert?

    Neben der Blende und dem Kabeladapter (Strom/Lautsprecher) brauchst du eventuell noch einen Adapter für die Antenne.

    Was möchtest du vorbereiten?
     
  4. #3 Focus06, 27.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Geb FocusZetec recht. Für Ford gibt es nur schwierig Adapter für die Lenkradfernbedienung und wenn, dann sind die extrem teuer.
    Die LFB-Unterstützung kenn ich nur von Keenwood, JVC, Sony und Clarion. Und auch da sind nur einige Modelle wirklich kompatibel :mies:
    Ich hab mir jetzt ein nachgebautes Modell bei Ebay für rund 300 Teuronen geschossen. Ganz ähnlich wie dieses hier:
    http://cgi.ebay.de/FORD-NAVIGATION-...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item20adb524dc
    Ob das Teil was taugt und auch die angesprochenen Funktionen unterstützt weiß ich nicht. Werd es aber die nächsten Tage hoffentlich bekommen und dann natürlich auch gleich mal testen.
     
Thema:

Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radioeinbau Ford Focus ST Facelift - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...