F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Frage zu Reifen

Diskutiere Frage zu Reifen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Bin neu hier fahre gerade noch einen Ford Mustang den ich am Verkaufen bin, sobald er weg ist...

1. #1 Outlander, 24.04.2012
    Outlander

Outlander Neuling

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Bin neu hier fahre gerade noch einen Ford Mustang den ich am Verkaufen bin, sobald er weg ist möchte ich einen F-150 Baujahr 2006.
    Auf was muß ich beim kaufen achten ???
    wie groß ist denn die Serienmäßige Bereifung??

ich Danke Euch jetzt schon mal.

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Reifen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...