Frage zu Relais 16 im ZSK

Diskutiere Frage zu Relais 16 im ZSK im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI, welches Relais gehört im Zusatzsicherungskasten auf Steckplatz 16. Also das Stromsparer-Batterie-Relais. Welche Farbe hat das und wieviel...

1. #1 Miesbacher, 20.01.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

HI,

welches Relais gehört im Zusatzsicherungskasten auf Steckplatz 16. Also das Stromsparer-Batterie-Relais.
    Welche Farbe hat das und wieviel Ampere? Habe noch viele Relais rumliegen, daher die Frage.
    Kann mich nicht orientieren, da der Vorbesitzer des Wagens ne Brücke auf Relais-Platz 16 eingebaut hat :rasend:. Daher wird mir anscheinend die Batterie leergesaugt.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio24v, 20.01.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Hy

ich würde mal in einer Ford Garage nachfragen denn selbst in meinen beiden handbüchern des scorpios steht nur das relais drin, Keine angabe über Spannung/Ampere Farbe etc. werde mal bei meinem 24v schauen ob das ding da auch verbaut wurde

mfg robi

4. #3 Miesbacher, 21.01.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Danke

Thema:

Frage zu Relais 16 im ZSK

Die Seite wird geladen...

Frage zu Relais 16 im ZSK - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. 1,6 liter 16 v Motor

1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß