Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Diskutiere Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Freunde... wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"... Leider hab ich kein Gutachten...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    Hallo Freunde...

    wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"...

    Leider hab ich kein Gutachten für diese Felgen, weiß einer ob ich auch 215/55 16" fahren könnte ? Weil da kann ich vier Reifen für nen Appel und nen Ei bekommen... Danke !!!
     
  2. Chosen

    Chosen Guest

    Keiner ?

    Hat denn wenigstens einer Ahnung ob man 215/55 16 auf Mondeo/Sierra verbauen kann ? Ich meine wegen dem Abrollumfang ?!

    Danke !
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 29.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich weiß es nicht aber ich glaub das geht nicht. Weil 50 auf 55 bei gleiicher Zollgröße müsste der Umfang ja dann größer werden.

    Also würde ich sagen ohne neue Tachojustierung geht das nicht.
     
Thema:

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

    1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...