Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Diskutiere Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Freunde... wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"... Leider hab ich kein Gutachten...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    Hallo Freunde...

    wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"...

    Leider hab ich kein Gutachten für diese Felgen, weiß einer ob ich auch 215/55 16" fahren könnte ? Weil da kann ich vier Reifen für nen Appel und nen Ei bekommen... Danke !!!
     
  2. Chosen

    Chosen Guest

    Keiner ?

    Hat denn wenigstens einer Ahnung ob man 215/55 16 auf Mondeo/Sierra verbauen kann ? Ich meine wegen dem Abrollumfang ?!

    Danke !
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 29.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich weiß es nicht aber ich glaub das geht nicht. Weil 50 auf 55 bei gleiicher Zollgröße müsste der Umfang ja dann größer werden.

    Also würde ich sagen ohne neue Tachojustierung geht das nicht.
     
Thema:

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...