Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Diskutiere Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Freunde... wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"... Leider hab ich kein Gutachten...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    Hallo Freunde...

    wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"...

    Leider hab ich kein Gutachten für diese Felgen, weiß einer ob ich auch 215/55 16" fahren könnte ? Weil da kann ich vier Reifen für nen Appel und nen Ei bekommen... Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chosen

    Chosen Guest

    Keiner ?

    Hat denn wenigstens einer Ahnung ob man 215/55 16 auf Mondeo/Sierra verbauen kann ? Ich meine wegen dem Abrollumfang ?!

    Danke !
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 29.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich weiß es nicht aber ich glaub das geht nicht. Weil 50 auf 55 bei gleiicher Zollgröße müsste der Umfang ja dann größer werden.

    Also würde ich sagen ohne neue Tachojustierung geht das nicht.
     
Thema:

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...