Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Diskutiere Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Freunde... wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"... Leider hab ich kein Gutachten...

  1. Chosen

    Chosen Guest

    Hallo Freunde...

    wir haben die Ronal 16" Cossi Nachbaufelge auffem Sierra Turnier mit Bereifung 205/50 16"...

    Leider hab ich kein Gutachten für diese Felgen, weiß einer ob ich auch 215/55 16" fahren könnte ? Weil da kann ich vier Reifen für nen Appel und nen Ei bekommen... Danke !!!
     
  2. Chosen

    Chosen Guest

    Keiner ?

    Hat denn wenigstens einer Ahnung ob man 215/55 16 auf Mondeo/Sierra verbauen kann ? Ich meine wegen dem Abrollumfang ?!

    Danke !
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 29.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich weiß es nicht aber ich glaub das geht nicht. Weil 50 auf 55 bei gleiicher Zollgröße müsste der Umfang ja dann größer werden.

    Also würde ich sagen ohne neue Tachojustierung geht das nicht.
     
Thema:

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ronal 16" Cossi Nachbau ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...