Frage zu RS audio Lautspreher

Diskutiere Frage zu RS audio Lautspreher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich hab da mal eine frage! Gibt es Lautsprecher die die selbe Qualität und klang haben wie die RS Audio Base aber nicht ganz so...

  1. #1 Ford-Boy, 18.03.2011
    Ford-Boy

    Ford-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Carbrio Bj90 xr3i
    Hallo,

    Ich hab da mal eine frage!

    Gibt es Lautsprecher die die selbe Qualität und klang haben wie die RS Audio Base aber nicht ganz so teuer und selten sind.

    Ich weiß auch das Qualität seine preis haben muss und hab ja auch schon welche verbaut, aber es interessiert mich einfach mal, ob es was vergleichbare für weniger gibt.

    Gruß und dank schon mal
    Jens
     
Thema:

Frage zu RS audio Lautspreher

Die Seite wird geladen...

Frage zu RS audio Lautspreher - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

    Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...