Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage zu RS-Paket

Diskutiere Frage zu RS-Paket im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Kann mir jemand evtl. schreiben, was genau das werksseitige RS-Paket beim Futura 1,6 16V (65kW / 88PS / L1G-Motor) beinhaltet ausser der...

1. #1 Sculptor, 08.05.2008
    Sculptor

Sculptor Guest

Hallo! Kann mir jemand evtl. schreiben, was genau das werksseitige RS-Paket beim Futura 1,6 16V (65kW / 88PS / L1G-Motor) beinhaltet ausser der Querlenkerstrebe?

Habe ausserdem werksseitig 185/55/14 eingetragen, aber leider sind keine Felgen dazu gelistet. Werksseitig montiert sind 5,5JX14 ET 30,5.

Hauptsächlich geht's darum, ob schon ein Einschlag(weg)begrenzer im Paket enthalten ist. Bei Alufelgen (auch bei 5,5JX14) wird dieser "gegebenenfalls" gefordert.

Für Unterstützung wär ich dankbar.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Frage zu RS-Paket

Die Seite wird geladen...

Frage zu RS-Paket - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Rs 2000 F1

Rs 2000 F1: Moin Leute. Ich stehe kurz davor mir nen F1 zu kaufen. Hab aber eine Frage dazu und hoffe ihr könnt mir helfen. Der F1 den ich mir gerne kaufen...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  5. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden