Frage zu rückleuchten Focus MK2

Diskutiere Frage zu rückleuchten Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HI ich suche spezielle Rückleuchten für den Focus MK2 Bj 09 Sie sehen aus wie die originalen nur das der rote Teil Schwarz ist. Ich hab sie...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    HI ich suche spezielle Rückleuchten für den Focus MK2 Bj 09

    Sie sehen aus wie die originalen nur das der rote Teil Schwarz ist.

    Ich hab sie schon auf Bildern gesehn weiß aber nicht ob sie lasiert sind oder ob man sie so kaufen kann, weil ich noch keine finden konnte.
     
  2. #2 electrogeek, 18.03.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
  3. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l

    ne die ich meine sehen aus wie die originalen, also keine LED, nur das der rote teil halt schwarz ist.... schätze mal das man sie lasieren lassen muss

    und meiner ist en facelift weiß nicht ob die da passen weils BJ 05 ist
     
Thema:

Frage zu rückleuchten Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Frage zu rückleuchten Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...