Frage zu rückleuchten Focus MK2

Diskutiere Frage zu rückleuchten Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HI ich suche spezielle Rückleuchten für den Focus MK2 Bj 09 Sie sehen aus wie die originalen nur das der rote Teil Schwarz ist. Ich hab sie...

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    HI ich suche spezielle Rückleuchten für den Focus MK2 Bj 09

    Sie sehen aus wie die originalen nur das der rote Teil Schwarz ist.

    Ich hab sie schon auf Bildern gesehn weiß aber nicht ob sie lasiert sind oder ob man sie so kaufen kann, weil ich noch keine finden konnte.
     
  2. #2 electrogeek, 18.03.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
  3. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l

    ne die ich meine sehen aus wie die originalen, also keine LED, nur das der rote teil halt schwarz ist.... schätze mal das man sie lasieren lassen muss

    und meiner ist en facelift weiß nicht ob die da passen weils BJ 05 ist
     
Thema:

Frage zu rückleuchten Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Frage zu rückleuchten Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...