Frage zu rückleuchten Focus MK2

Diskutiere Frage zu rückleuchten Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HI ich suche spezielle Rückleuchten für den Focus MK2 Bj 09 Sie sehen aus wie die originalen nur das der rote Teil Schwarz ist. Ich hab sie...

1. Sonic2

Sonic2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    HI ich suche spezielle Rückleuchten für den Focus MK2 Bj 09

Sie sehen aus wie die originalen nur das der rote Teil Schwarz ist.

Ich hab sie schon auf Bildern gesehn weiß aber nicht ob sie lasiert sind oder ob man sie so kaufen kann, weil ich noch keine finden konnte.

2. #2 electrogeek, 18.03.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
  3. Sonic2

Sonic2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l

ne die ich meine sehen aus wie die originalen, also keine LED, nur das der rote teil halt schwarz ist.... schätze mal das man sie lasieren lassen muss

und meiner ist en facelift weiß nicht ob die da passen weils BJ 05 ist

Thema:

Frage zu rückleuchten Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Frage zu rückleuchten Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....