Frage zu Rundumöffnung bzw.schließung

Diskutiere Frage zu Rundumöffnung bzw.schließung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi,Leute. Ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei mir gerne die Rundumöffnung bzw.schließung(Bed.-anleitung ab Seite 55)einstellen,kriege das...

  1. #1 Rubber Duck, 05.05.2007
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Hi,Leute.

    Ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei mir gerne die Rundumöffnung bzw.schließung(Bed.-anleitung ab Seite 55)einstellen,kriege das aber irgendwie nicht hin.Im Buch steht aber,funktioniert bei jedem Fahrzeug mit elektr. Fensterhebern.
    Entweder bin Ich wirklich zu blöd dafür ,oder bei mir gehts doch nicht.
    Ich weiß auch nicht was die mit Speicher(Seite 97) für jedes Fenster so richtig von mir wollen.
    Wäre sehr dankbar,wenn mir das einer halbwegs erklären könnte.
    Wäre nämlich nicht schlecht ,wenn man das Fahrzeug schon 5min vorm Einsteigen öffnen könnte,natürlich wenn man ihn von weitem sehen kann.
     
  2. #2 Focus-ST, 06.05.2007
    Focus-ST

    Focus-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi Torsten,

    also soweit ich weiß muss du um diese Funktion nutzen zu können die Option "Fensterheber vorn, elektrisch, mit Einklemmschutz und Gesamtschließfunktion"
    mitbestellt haben. Kosten beim 3-türer 130 Euro und beim 5-türer 255 Euro.

    Gruß Thorsten
     
  3. #3 Rubber Duck, 06.05.2007
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Hi,Thorsten,
    schön wieder mal was von dir zu hören.
    Einklemmschutz habe ich nicht.Aber dann weiß ich wenigstens bescheid,das es bei mir nicht geht.Habe echt schon an mir gezweifelt.
     
Thema:

Frage zu Rundumöffnung bzw.schließung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Rundumöffnung bzw.schließung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...