frage zu russpertikelfilter

Diskutiere frage zu russpertikelfilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! möchte mir ein russpartikelfilter für mein fofo I bj. 02, 1,8L TDDI einbauen lassen. ford musste erstmal rumtelefonieren und haben mir dann...

1. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    hallo! möchte mir ein russpartikelfilter für mein fofo I bj. 02, 1,8L TDDI einbauen lassen. ford musste erstmal rumtelefonieren und haben mir dann einen komplettsatz angeboten wo der oxitadionskat integriert ist. nur die firma haben die mir nicht gesagt. soll stolze 700 euronen kosten inkl. einbau. vergölst bietet mir einen komplettsatz von twintec für 650 euro an. habt ihr erfahrungswerte oder ne bestimmte firma die man für den fofo nehmen sollte. ich weiss mit den erfahrungen ist das wohl noch etwas früh, aber vielleicht hat ja jemand noch eine idee oder rat welche firma man nehmen sollte. mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für deinen Motor brauchst du doch gar keinen, bzw. da gibt es keinen. Die Partikelfilter brauchen nur Commonrail-Diesel Motoren da die Feine Diesel Russpartikel produzieren und in der Lunge hängen bleiben und Krebs verursachen können. Bei deinem Motor bleibt der Russ in der Nasse hängen, der kommt gar nicht bis in die Lunge ;)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

4. #3 gor2001, 30.06.2007
    gor2001

gor2001 Neuling

die Twintec Nachrüstfilter sind gut. Habe Tests gesehen. Basieren auf einer Entwicklung der Firma EMITEC, einer der größten Metallkatalysatorhersteller mit Produktion in D

Thema:

frage zu russpertikelfilter

Die Seite wird geladen...

frage zu russpertikelfilter - Ähnliche Themen

1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...