Frage zu Samsung Galaxy S4

Diskutiere Frage zu Samsung Galaxy S4 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo [IMG] alles löschen bitte

  1. #1 sunnysky2012, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo [​IMG]

    alles löschen bitte
     
  2. #2 MarkiMark22, 17.07.2014
    MarkiMark22

    MarkiMark22 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was war das?
    Warum soll alles gelöscht werden?
     
  3. #3 sunnysky2012, 17.07.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ich war das :)... hatte nach dem Kauf bei Dummbay:mies:, ein wenig meinen Unmut über das Müllding mitgetielt, und wollte wissen ob das Verhalten des Phones normal ist

    1. Wlan extrem schlecht
    2. vermixte Sprachen, teilweise Französisch (toutes selequioner):)

    3. Menü Punkte, die da sein müssen, wie Nummer sperren, als Spam markieren waren ga rnicht vorhanden

    4. die Kamera oberster Müll, nur unscharfe Bilder

    5. die Rechung war in Russisch:rasend:

    und noch ein paar dingelchen, und davon stand mal kein Wort in der ArtikelBeschreibung.

    und als weitere Frechheit, war das angebliche neue S4 , schon mit Bildern von i-welchen möchtergern Ruski Gangsta/ Seperatisten Style Id..ten Kids gespickt:narr:

    udn die Rücknahme, freilcih ausgeschlossen, die PAyPAL Zahlvariante stand selbstverständlich nicht zur Verfügung. Aber ist ja alles bestens in Ordnung, wie die 100% BewertungsBi..ch meinte mir mitteilen zu müssen.

    Habs verkauft, und gleich wurde über Paypal das Geld zurück gefordert, weil das Menü in English ist, nur hat dieser 100 % KAsper mir trotz Rückerertattung das Phone bis lang nicht zurückgesendet(09.07), mache derzeit schon Ebay, Paypal, und Anwälte und notfalls paralell die Polizei heiss, Montag ist das Früchtchen fällig:boesegrinsen::boesegrinsen::cool:
     
  4. #4 sunnysky2012, 18.07.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    der käufer hat sich gemeldet, handy ist unterwegs, er war krank, bzw im Krankenhaus, das konnte ich ja nicht wissen :rotwerden::). Da meine Gesamterfahrung mit Ebay , gerde deutschen verkäufern/käufern überwiegend negativ sind, werde ich bei so was sehr schnell agressiv, pardon :)

    mit käufen aus dem ausland hatte ich kuriosweise nie probleme ??:top:
     
Thema:

Frage zu Samsung Galaxy S4

Die Seite wird geladen...

Frage zu Samsung Galaxy S4 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  5. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...