Frage zu Samsung Galaxy S4

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von sunnysky2012, 20.06.2014.

1. #1 sunnysky2012, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo [​IMG]

alles löschen bitte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkiMark22, 17.07.2014
    MarkiMark22

MarkiMark22 Neuling

Was war das?
    Warum soll alles gelöscht werden?

4. #3 sunnysky2012, 17.07.2014
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    ich war das :)... hatte nach dem Kauf bei Dummbay:mies:, ein wenig meinen Unmut über das Müllding mitgetielt, und wollte wissen ob das Verhalten des Phones normal ist

1. Wlan extrem schlecht
    2. vermixte Sprachen, teilweise Französisch (toutes selequioner):)

3. Menü Punkte, die da sein müssen, wie Nummer sperren, als Spam markieren waren ga rnicht vorhanden

4. die Kamera oberster Müll, nur unscharfe Bilder

5. die Rechung war in Russisch:rasend:

und noch ein paar dingelchen, und davon stand mal kein Wort in der ArtikelBeschreibung.

und als weitere Frechheit, war das angebliche neue S4 , schon mit Bildern von i-welchen möchtergern Ruski Gangsta/ Seperatisten Style Id..ten Kids gespickt:narr:

udn die Rücknahme, freilcih ausgeschlossen, die PAyPAL Zahlvariante stand selbstverständlich nicht zur Verfügung. Aber ist ja alles bestens in Ordnung, wie die 100% BewertungsBi..ch meinte mir mitteilen zu müssen.

Habs verkauft, und gleich wurde über Paypal das Geld zurück gefordert, weil das Menü in English ist, nur hat dieser 100 % KAsper mir trotz Rückerertattung das Phone bis lang nicht zurückgesendet(09.07), mache derzeit schon Ebay, Paypal, und Anwälte und notfalls paralell die Polizei heiss, Montag ist das Früchtchen fällig:boesegrinsen::boesegrinsen::cool:

5. #4 sunnysky2012, 18.07.2014
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    der käufer hat sich gemeldet, handy ist unterwegs, er war krank, bzw im Krankenhaus, das konnte ich ja nicht wissen :rotwerden::). Da meine Gesamterfahrung mit Ebay , gerde deutschen verkäufern/käufern überwiegend negativ sind, werde ich bei so was sehr schnell agressiv, pardon :)

mit käufen aus dem ausland hatte ich kuriosweise nie probleme ??:top:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Samsung Galaxy S4

Die Seite wird geladen...

Frage zu Samsung Galaxy S4 - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...