Frage zu Samsung Galaxy S4

Diskutiere Frage zu Samsung Galaxy S4 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo [IMG] alles löschen bitte

  1. #1 sunnysky2012, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo [​IMG]

    alles löschen bitte
     
  2. #2 MarkiMark22, 17.07.2014
    MarkiMark22

    MarkiMark22 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was war das?
    Warum soll alles gelöscht werden?
     
  3. #3 sunnysky2012, 17.07.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ich war das :)... hatte nach dem Kauf bei Dummbay:mies:, ein wenig meinen Unmut über das Müllding mitgetielt, und wollte wissen ob das Verhalten des Phones normal ist

    1. Wlan extrem schlecht
    2. vermixte Sprachen, teilweise Französisch (toutes selequioner):)

    3. Menü Punkte, die da sein müssen, wie Nummer sperren, als Spam markieren waren ga rnicht vorhanden

    4. die Kamera oberster Müll, nur unscharfe Bilder

    5. die Rechung war in Russisch:rasend:

    und noch ein paar dingelchen, und davon stand mal kein Wort in der ArtikelBeschreibung.

    und als weitere Frechheit, war das angebliche neue S4 , schon mit Bildern von i-welchen möchtergern Ruski Gangsta/ Seperatisten Style Id..ten Kids gespickt:narr:

    udn die Rücknahme, freilcih ausgeschlossen, die PAyPAL Zahlvariante stand selbstverständlich nicht zur Verfügung. Aber ist ja alles bestens in Ordnung, wie die 100% BewertungsBi..ch meinte mir mitteilen zu müssen.

    Habs verkauft, und gleich wurde über Paypal das Geld zurück gefordert, weil das Menü in English ist, nur hat dieser 100 % KAsper mir trotz Rückerertattung das Phone bis lang nicht zurückgesendet(09.07), mache derzeit schon Ebay, Paypal, und Anwälte und notfalls paralell die Polizei heiss, Montag ist das Früchtchen fällig:boesegrinsen::boesegrinsen::cool:
     
  4. #4 sunnysky2012, 18.07.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    der käufer hat sich gemeldet, handy ist unterwegs, er war krank, bzw im Krankenhaus, das konnte ich ja nicht wissen :rotwerden::). Da meine Gesamterfahrung mit Ebay , gerde deutschen verkäufern/käufern überwiegend negativ sind, werde ich bei so was sehr schnell agressiv, pardon :)

    mit käufen aus dem ausland hatte ich kuriosweise nie probleme ??:top:
     
Thema:

Frage zu Samsung Galaxy S4

Die Seite wird geladen...

Frage zu Samsung Galaxy S4 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...