Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP frage zu schalter e spiegel ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von diederich, 19.05.2009.

  1. #1 diederich, 19.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    blöde frage kann im netz leider nichts finden hat mal jemand nen foto wo der schalter für e spiegel sitzt ? habe mir hier welche aus dem forum gekauft will sie nachrüsten und habe gedacht das der wie im mk2 oder 3 im spiegeldreieck sitzt . aber das is nun ja nicht der fall :( währe nett :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rausch90, 19.05.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Links vom Temperatureinstellschalter und rechts vom ASR Schalter (falls vorhanden). Also zwischen den beiden...

    Da wird in deiner Verkleidung aber ja dann kein Loch sein wenn du manuelle Spiegel hattest...

    Beim Mk2 sitzt er meines Erachtens nach aber auch da...
     
  4. #3 diederich, 19.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    ?

    hat wer nen foto?
     
  5. #4 Rausch90, 19.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Hab dir schnell eins gemacht von meiner Verkleidung... Die ist gerade leider nicht eingebaut weil ich sie vorgestern erst lackiert habe allerdings erkennt man ja genau wo der Schalter sitzen soll (roter Kreis)... Die Öffnung im Armaturenbrett hinter der Verkleidung (also wo die Kabel durchmüssen) gibt es bei deinem sicher auch... Der Schalter wird dann einfach reingeclipst...

    [​IMG]

    Also wenn dus schön haben willst kauf dir für paar Euro die Verkleidung beim Schrottplatz... Denke sowas gibt es da bestimmt. Ansonsten kann ich dir auch eine schicken habe noch 2 davon rumliegen... Loch selbst reinmachen gänge natürlich auch aber dann muss die Größe wirklich passen damit der Schalter hält und außerdem ist er dann nicht versenkt...

    Gruß Michi
     
  6. #5 diederich, 19.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    ja cool danke :) bin eigentlich der meinung das das loch schon da is mit ner leiste von hinten das sollte eigentlich ohne probs gehen :) weißt du zufällig auch noch ob da nen stecker vorliegt ? die kabelsätze in der tür hab ich schon getauscht.
     
  7. #6 Rausch90, 19.05.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    wie meinst du ein stecker vorliegt?? also dass ein stecker in schalter reinkommt ist ja klar ;-) aber ich denke die kabel die vom stecker weggehen werden eben einfach direkt bei einem der beiden "multistecker" im türrahmen eingepinnt sein bzw zum sicherungskasten gehen etc... dazwischen ist bestimmt kein weiterer stecker mehr...
     
  8. #7 diederich, 19.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    also der schalter liegt sitzt ja in der konsole liegt da schon das kabel vor das mann nur noch rein stecken muss in den schalter ?
     
  9. #8 diederich, 19.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    weil ford ja schon viele kabel vorgelegt hat :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rausch90, 19.05.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Um Doppelposts zu vermeiden gibt es die Edit bzw Ändern Funktion ;-)

    Naja also es ist richtig das manche Kabel schon verlegt sind... Als ich bei meinem elektrische Fensterheber nachgerüstet hab war bis zum Türrahmen alles schon drin... Da muss man aber einfach nachschauen... Kann man so nicht sicher sagen ob die mit reingelegt wurden oder nicht... Einfach mal Verkleidung wegmachen und falls nichts da ist mit ner Taschenlampe hinten drin suchen... Die Verkleidung abbauen ist ja ne Sache von 1 Minute. (2 Schrauben beim Aschenbecher aufmachen, evtl Radio raus und der Rest ist sowieso nur geclipst...)

    Gruß Michi
     
  12. #10 diederich, 19.05.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    jo genau ich musste auch nur den türkabelbaum erneuern. deswegen jetzt auch die e spiegel gleich danach:) gut dann werde ich am we mal nachschauen vielen dank schonmal :)
     
Thema:

frage zu schalter e spiegel ?

Die Seite wird geladen...

frage zu schalter e spiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...