Frage zu Schaltknauf mit LED´s

Diskutiere Frage zu Schaltknauf mit LED´s im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Frage zu Schaltknauf mit LED´s (erledigt) Öhm, mag sich nun vll dumm anhören und vll bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der das nicht...

  1. #1 artico, 23.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2009
    artico

    artico Guest

    Frage zu Schaltknauf mit LED´s (erledigt)

    Öhm, mag sich nun vll dumm anhören und vll bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der das nicht weiss..

    ABER kann ich diesen ->

    http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-in-A...1570196QQihZ006QQcategoryZ44170QQcmdZViewItem

    Schaltknauf ganz normal einbauen als wären da keine LED´s drin ? Brauchen die nicht irgendwie Saft? ^^ Und wenn ja, wo bekomm ich den denn am Schaltknauf her? oO

    Fragen über Fragen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    gibt keine doofen fragen nur doofe antworten

    wen du keinen hebel hast den du ziehen must um den rückwärtzgang einzulegen
    kanst du ihn sicherlich bei dir einbauen

    und wen du die leds nicht verwenden wilst
    aufschrauben
    knopfzellen raus
    zusammenschauben(dichtung vernümftig einlegen)
    dranmontieren
    fertig
    mfg gogo
     
  4. artico

    artico Guest

    Ne, ich will sie ja schon haben, wollte nur wissen ob ich die an Strom anschließen müsste..

    Aber Knopfzellen = Batteriebetrieb?! ^^
     
  5. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Jop die meisten von den Teilen sind Batteriebetrieben gibt auch welche mit Kabel das kann man dann schön durch den Schaltsack fummeln und am besten an der Aschenbecher oder Zigarettenanzünderbeleuchtung anklemmen ist wohl am nächsten dran

    Mfg

    Tobi
     
  6. artico

    artico Guest

    Supi. Danke für die Antworten! :top1:
     
Thema:

Frage zu Schaltknauf mit LED´s

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schaltknauf mit LED´s - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??