Frage zu Schaltknauf mit LED´s

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von artico, 23.01.2009.

  1. #1 artico, 23.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2009
    artico

    artico Guest

    Frage zu Schaltknauf mit LED´s (erledigt)

    Öhm, mag sich nun vll dumm anhören und vll bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der das nicht weiss..

    ABER kann ich diesen ->

    http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-in-A...1570196QQihZ006QQcategoryZ44170QQcmdZViewItem

    Schaltknauf ganz normal einbauen als wären da keine LED´s drin ? Brauchen die nicht irgendwie Saft? ^^ Und wenn ja, wo bekomm ich den denn am Schaltknauf her? oO

    Fragen über Fragen. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    gibt keine doofen fragen nur doofe antworten

    wen du keinen hebel hast den du ziehen must um den rückwärtzgang einzulegen
    kanst du ihn sicherlich bei dir einbauen

    und wen du die leds nicht verwenden wilst
    aufschrauben
    knopfzellen raus
    zusammenschauben(dichtung vernümftig einlegen)
    dranmontieren
    fertig
    mfg gogo
     
  4. artico

    artico Guest

    Ne, ich will sie ja schon haben, wollte nur wissen ob ich die an Strom anschließen müsste..

    Aber Knopfzellen = Batteriebetrieb?! ^^
     
  5. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Jop die meisten von den Teilen sind Batteriebetrieben gibt auch welche mit Kabel das kann man dann schön durch den Schaltsack fummeln und am besten an der Aschenbecher oder Zigarettenanzünderbeleuchtung anklemmen ist wohl am nächsten dran

    Mfg

    Tobi
     
  6. artico

    artico Guest

    Supi. Danke für die Antworten! :top1:
     
Thema:

Frage zu Schaltknauf mit LED´s

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schaltknauf mit LED´s - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...