Frage zu Schaltknauf mit LED´s

Diskutiere Frage zu Schaltknauf mit LED´s im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Frage zu Schaltknauf mit LED´s (erledigt) Öhm, mag sich nun vll dumm anhören und vll bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der das nicht...

  1. #1 artico, 23.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2009
    artico

    artico Guest

    Frage zu Schaltknauf mit LED´s (erledigt)

    Öhm, mag sich nun vll dumm anhören und vll bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt der das nicht weiss..

    ABER kann ich diesen ->

    http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-in-A...1570196QQihZ006QQcategoryZ44170QQcmdZViewItem

    Schaltknauf ganz normal einbauen als wären da keine LED´s drin ? Brauchen die nicht irgendwie Saft? ^^ Und wenn ja, wo bekomm ich den denn am Schaltknauf her? oO

    Fragen über Fragen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    gibt keine doofen fragen nur doofe antworten

    wen du keinen hebel hast den du ziehen must um den rückwärtzgang einzulegen
    kanst du ihn sicherlich bei dir einbauen

    und wen du die leds nicht verwenden wilst
    aufschrauben
    knopfzellen raus
    zusammenschauben(dichtung vernümftig einlegen)
    dranmontieren
    fertig
    mfg gogo
     
  4. artico

    artico Guest

    Ne, ich will sie ja schon haben, wollte nur wissen ob ich die an Strom anschließen müsste..

    Aber Knopfzellen = Batteriebetrieb?! ^^
     
  5. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Jop die meisten von den Teilen sind Batteriebetrieben gibt auch welche mit Kabel das kann man dann schön durch den Schaltsack fummeln und am besten an der Aschenbecher oder Zigarettenanzünderbeleuchtung anklemmen ist wohl am nächsten dran

    Mfg

    Tobi
     
  6. artico

    artico Guest

    Supi. Danke für die Antworten! :top1:
     
Thema:

Frage zu Schaltknauf mit LED´s

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schaltknauf mit LED´s - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...