Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Diskutiere Frage zu Scheibenwischer des KA`s! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck) Wäre froh wenn es mir...

  1. #1 VW_Fahrer, 20.03.2006
    VW_Fahrer

    VW_Fahrer Guest

    H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck)


    Wäre froh wenn es mir jemand sagt :)
    Habe leider keines davon in der Umgebung stehen = Ich kann nicht messen fahren.


    Danke schon mal
     
  2. #2 Trappi82, 21.03.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Willst du dir einen selber basteln?

    Der Bosch-Wischer für vorne wäre der 566. Der eine ist 420mm (Beifahrerseite) der andere 475mm (Fahrerseite). Heckwischer weiß ich leider nicht. Steht auch nicht in der Liste. Müsste aber auch so um die 400mm haben.

    Gruß Trappi
     
Thema:

Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Scheibenwischer des KA`s! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...