Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Diskutiere Frage zu Scheibenwischer des KA`s! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck) Wäre froh wenn es mir...

1. #1 VW_Fahrer, 20.03.2006
    VW_Fahrer

VW_Fahrer Guest

H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck)

Wäre froh wenn es mir jemand sagt :)
    Habe leider keines davon in der Umgebung stehen = Ich kann nicht messen fahren.

Danke schon mal

2. #2 Trappi82, 21.03.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Willst du dir einen selber basteln?

Der Bosch-Wischer für vorne wäre der 566. Der eine ist 420mm (Beifahrerseite) der andere 475mm (Fahrerseite). Heckwischer weiß ich leider nicht. Steht auch nicht in der Liste. Müsste aber auch so um die 400mm haben.

Gruß Trappi

Thema:

Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Scheibenwischer des KA`s! - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  3. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  5. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden