Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Diskutiere Frage zu Scheibenwischer des KA`s! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck) Wäre froh wenn es mir...

  1. #1 VW_Fahrer, 20.03.2006
    VW_Fahrer

    VW_Fahrer Guest

    H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck)


    Wäre froh wenn es mir jemand sagt :)
    Habe leider keines davon in der Umgebung stehen = Ich kann nicht messen fahren.


    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 21.03.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Willst du dir einen selber basteln?

    Der Bosch-Wischer für vorne wäre der 566. Der eine ist 420mm (Beifahrerseite) der andere 475mm (Fahrerseite). Heckwischer weiß ich leider nicht. Steht auch nicht in der Liste. Müsste aber auch so um die 400mm haben.

    Gruß Trappi
     
Thema:

Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Scheibenwischer des KA`s! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...