Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Diskutiere Frage zu Scheibenwischer des KA`s! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck) Wäre froh wenn es mir...

  1. #1 VW_Fahrer, 20.03.2006
    VW_Fahrer

    VW_Fahrer Guest

    H ... vielleicht kann mir wer helfen. Ich wüsste gerne die Länge der/des Scheibenwischer des Ford Ka (Front und Heck)


    Wäre froh wenn es mir jemand sagt :)
    Habe leider keines davon in der Umgebung stehen = Ich kann nicht messen fahren.


    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 21.03.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Willst du dir einen selber basteln?

    Der Bosch-Wischer für vorne wäre der 566. Der eine ist 420mm (Beifahrerseite) der andere 475mm (Fahrerseite). Heckwischer weiß ich leider nicht. Steht auch nicht in der Liste. Müsste aber auch so um die 400mm haben.

    Gruß Trappi
     
Thema:

Frage zu Scheibenwischer des KA`s!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Scheibenwischer des KA`s! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

    Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  5. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...