Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006)

Diskutiere Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006) im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe einen der letzten 'alten' Transen von 2006. Ich habe die 'Chrom'-Scheinwerfer und dazu 2 Fragen: In welchem Zusammenhang sind...

  1. Becks

    Becks Guest

    Hallo ich habe einen der letzten 'alten' Transen von 2006.

    Ich habe die 'Chrom'-Scheinwerfer und dazu 2 Fragen:

    In welchem Zusammenhang sind denn beim Transit die 'schwarzen' Scheinwerfer eingebaut worden?

    Um bei meinen den Spiegeleieffekt zu beseitigen, möchte ich die orangenen Deckel im Blinkerreflektor ausbauen (...brechen??? ) und dann chrombedampfte Blinkerbirnen einbauen- gibts dazu schon Erfahrungen?

    Danke und beste Grüße
    Der Sascha
     
  2. #2 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas ist auf jeden Fall Verboten, da verlierst du deine Betriebserlaubnis.
    Wenn dann mußt du einen anderen Reflektor einbauen, einfach rausreißen geht nicht.

    bei ebay werden welche Angeboten (keine Originalen), bei welcher Ausstattung die schwarzen verbaut wurden kann ich dir nicht sagen.
     
Thema:

Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...