Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006)

Diskutiere Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006) im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe einen der letzten 'alten' Transen von 2006. Ich habe die 'Chrom'-Scheinwerfer und dazu 2 Fragen: In welchem Zusammenhang sind...

  1. Becks

    Becks Guest

    Hallo ich habe einen der letzten 'alten' Transen von 2006.

    Ich habe die 'Chrom'-Scheinwerfer und dazu 2 Fragen:

    In welchem Zusammenhang sind denn beim Transit die 'schwarzen' Scheinwerfer eingebaut worden?

    Um bei meinen den Spiegeleieffekt zu beseitigen, möchte ich die orangenen Deckel im Blinkerreflektor ausbauen (...brechen??? ) und dann chrombedampfte Blinkerbirnen einbauen- gibts dazu schon Erfahrungen?

    Danke und beste Grüße
    Der Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas ist auf jeden Fall Verboten, da verlierst du deine Betriebserlaubnis.
    Wenn dann mußt du einen anderen Reflektor einbauen, einfach rausreißen geht nicht.

    bei ebay werden welche Angeboten (keine Originalen), bei welcher Ausstattung die schwarzen verbaut wurden kann ich dir nicht sagen.
     
Thema:

Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Scheinwerfern, Modell 2000-2006 (bzw 2004-2006) - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...