Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Schiebedach FL

Diskutiere Frage zu Schiebedach FL im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, wir stehen aktuell kurz davor einen Focus FL zu bestellen. Jedoch schwanken wir noch ob mit oder ohne Schiebedach (5 Türer). Leider...

1. Bin4ry

Bin4ry Neuling

Hi Leute,

wir stehen aktuell kurz davor einen Focus FL zu bestellen. Jedoch schwanken wir noch ob mit oder ohne Schiebedach (5 Türer). Leider findet man im Internet irgendwie keine Fotos vom Dachhimmel wenn das Schiebedach beim FL eingebaut ist, immer "nur" der vFL.
    Beim vFL muss ja für das Schiebedach die Innenraumlampe von der Mitte an den Rand zwischen den Sitzreihen wandern. Hat vllt jemand hier schon ein FL mit Schiebedach und wäre so nett ein Foto davon zu machen? Ich würde echt gerne wissen ob das Licht beim FL jetzt auch an dieser etwas seltsamen Stelle wie beim vFL sitzt oder ob es vorne in die "Box" am Dachhimmel integriert wird.

Vielen Dank Schonmal & Beste Grüße
    Bin4ry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 22.02.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    keine Änderung gegenüber dem vFL
    hier der Himmel von FL

4. Bin4ry

Bin4ry Neuling

Dank dir vielmal für die Antwort. Schade, ich hatte auf ein zentrales Licht gehofft.

Mfg
    Bin4ry

Thema: Frage zu Schiebedach FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach focus st 3

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schiebedach FL - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vFL/FL

vFL/FL: hi kann mir jemand sagen wann genau der modellwechsel beim mk2 vom vfl zum vl war? danke
  4. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...