C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frage zu Seitenverkleidungen im Kofferraum

Diskutiere Frage zu Seitenverkleidungen im Kofferraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich bin in der generellen Planung für meinen Car-Audio-Ausbau und bräuchte Infos, wie es hinter den Seitenverkleidungen des Kofferraumes im C-Max...

1. #1 Heinerich, 06.03.2009
    Heinerich

Heinerich Benutzer

Ich bin in der generellen Planung für meinen Car-Audio-Ausbau und bräuchte Infos, wie es hinter den Seitenverkleidungen des Kofferraumes im C-Max (03 - 07) aussieht. Fotos wären natürlich fantastisch!!
    Ich überlege nämlich, in beide Seitenteile Subwoofer einzubauen und würde gern das ungefähr vorhandene Volumen abschätzen können.

Gruß
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krone2005, 01.06.2009
    krone2005

krone2005 Neuling

Fahrzeug:
    ford c-max
    he
    hinter den seitenverkleidungen ist kein platz
    habe diese schon drei mal ausgebaut da kommen gleich die radhäuser
    ca.5 cm mehr nicht
    krone 2005

Thema:

Frage zu Seitenverkleidungen im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Frage zu Seitenverkleidungen im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. Massepunkt Kofferraum

Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  5. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...