Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6

Diskutiere Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab in der Suche leider nichts gefunden ... welche ET und welchen Lochkreis hat die Zubehörfelge 7x17 aus dem D.P. II beim 1.6 ... ich bin...

  1. #1 Fipz, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
    Fipz

    Fipz Guest

    ich hab in der Suche leider nichts gefunden ...

    welche ET und welchen Lochkreis hat die Zubehörfelge
    7x17 aus dem D.P. II beim 1.6 ...

    ich bin auf der Suche nach WR mit Alufelgen.
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipz

    Fipz Guest

    sorry, hat sich erledigt ... ET 47,5 und Lochkreis 108 (bei ebay gefunden). :rotwerden:
     
Thema:

Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6

Die Seite wird geladen...

Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

    Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  5. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...