Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6

Diskutiere Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab in der Suche leider nichts gefunden ... welche ET und welchen Lochkreis hat die Zubehörfelge 7x17 aus dem D.P. II beim 1.6 ... ich bin...

  1. #1 Fipz, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
    Fipz

    Fipz Guest

    ich hab in der Suche leider nichts gefunden ...

    welche ET und welchen Lochkreis hat die Zubehörfelge
    7x17 aus dem D.P. II beim 1.6 ...

    ich bin auf der Suche nach WR mit Alufelgen.
    :gruebel:
     
  2. Fipz

    Fipz Guest

    sorry, hat sich erledigt ... ET 47,5 und Lochkreis 108 (bei ebay gefunden). :rotwerden:
     
Thema:

Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6

Die Seite wird geladen...

Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

    Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...