Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6

Diskutiere Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab in der Suche leider nichts gefunden ... welche ET und welchen Lochkreis hat die Zubehörfelge 7x17 aus dem D.P. II beim 1.6 ... ich bin...

1. #1 Fipz, 19.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
    Fipz

Fipz Guest

ich hab in der Suche leider nichts gefunden ...

welche ET und welchen Lochkreis hat die Zubehörfelge
    7x17 aus dem D.P. II beim 1.6 ...

ich bin auf der Suche nach WR mit Alufelgen.
    :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipz

Fipz Guest

sorry, hat sich erledigt ... ET 47,5 und Lochkreis 108 (bei ebay gefunden). :rotwerden:

Thema:

Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6

Die Seite wird geladen...

Frage zu Serienflege 7x17 beim 1.6 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...