Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Sitze Stufen- Fließheck

Diskutiere Frage zu Sitze Stufen- Fließheck im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe da mal ne frage und zwar: Gibt es einen Unterschied von den Sitzen und Rückbank zwischen scorpio mk1 Stufen- und Fließheck? mfg

  1. #1 mondeo1998, 28.09.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hallo,

    ich habe da mal ne frage und zwar:

    Gibt es einen Unterschied von den Sitzen und Rückbank zwischen scorpio mk1 Stufen- und Fließheck?


    mfg
     
  2. #2 Scorpio Mike, 28.09.2011
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nein, gibt es nicht.
    Sind beide identisch, nur vom Kombi ist anders.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 mondeo1998, 29.09.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Ok danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Frage zu Sitze Stufen- Fließheck

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitze Stufen- Fließheck - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...