Frage zu Sony MP3 radio 6000

Diskutiere Frage zu Sony MP3 radio 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe meinen Focus noch nicht so lange und wollte mal fragen ob es normal ist: Wenn ich eine Mp3 cd höre und z.b bei lied 12 2:56 min...

  1. #1 schroedy, 26.08.2010
    schroedy

    schroedy Guest

    Hi,

    habe meinen Focus noch nicht so lange und wollte mal fragen ob es normal ist:

    Wenn ich eine Mp3 cd höre und z.b bei lied 12 2:56 min bin, den Wagen dann abstelle, das bei erneutem starten das Lied 12 wieder von vorne anfängt und nicht bei 2:56 weitergeht?!

    Nervt ein wenig bei längeren Musikstücken :)

    Gruß

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 26.08.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    bei dem SonyMP3 was ich kurze Zeit hatte war das auch so. :skeptisch:
    Kam aber nicht mehr dazu, zu gucken woran das liegen könnte.
    Da das Radio jetzt aber mein Cousin hat, währe ich an einer evtl. Lösung auch interessiert... ;)

    Gruß
     
  4. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Zündungsplus & Dauerplus tauschen.
    Das Radio an Dauerplus anschließen?
     
  5. #4 TheViperMan, 26.08.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Ich denke das würde nichts bringen. Das Radio wird ja mit Strom versorgt. Mein Sony-Radio vergißt allerdings auch die Stelle in der mp3, an der man zuvor war. Aber welche mp3 es war wird ja gespeichert. Das Radio geht ja auch ohne die Zündung anmachen zu müssen. Wurde evtl was in der Software vergessen, finde es auch schade. Anders ist es, wenn man zwischen Radio und mp3 umschaltet, dann merkt sich das Gerät die Stelle in der mp3.

    Gruß Viper
     
  6. #5 schroedy, 26.08.2010
    schroedy

    schroedy Guest

    wirklich sehr ärgerlich und das von Sony^^ Ist schon nervig wenn man ein Set von 2 h hört und nach ner Stunde mal kurz Rast macht und alles nochma von vorne hören darf :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins Car-Hifi-Forum verschoben.
     
  9. #7 caramba, 26.08.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn das Sony Radio ( übrigens kein 6000er, welches weder von Sony noch MP-3 fähig ist, sondern ein CD-214 ) wie das Auto von 2005 ist, ist das leider normal.

    Hinsichtlich der MP-3 Funktionen sind die alten Sony-Geräte ziemlich hinter der 70€ Baumarkt -Konkurrenz zurück.
     
Thema:

Frage zu Sony MP3 radio 6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sony MP3 radio 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...