Frage zu Sony MP3 radio 6000

Diskutiere Frage zu Sony MP3 radio 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe meinen Focus noch nicht so lange und wollte mal fragen ob es normal ist: Wenn ich eine Mp3 cd höre und z.b bei lied 12 2:56 min...

  1. #1 schroedy, 26.08.2010
    schroedy

    schroedy Guest

    Hi,

    habe meinen Focus noch nicht so lange und wollte mal fragen ob es normal ist:

    Wenn ich eine Mp3 cd höre und z.b bei lied 12 2:56 min bin, den Wagen dann abstelle, das bei erneutem starten das Lied 12 wieder von vorne anfängt und nicht bei 2:56 weitergeht?!

    Nervt ein wenig bei längeren Musikstücken :)

    Gruß

    Dennis
     
  2. #2 Hybrid1985, 26.08.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    bei dem SonyMP3 was ich kurze Zeit hatte war das auch so. :skeptisch:
    Kam aber nicht mehr dazu, zu gucken woran das liegen könnte.
    Da das Radio jetzt aber mein Cousin hat, währe ich an einer evtl. Lösung auch interessiert... ;)

    Gruß
     
  3. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Zündungsplus & Dauerplus tauschen.
    Das Radio an Dauerplus anschließen?
     
  4. #4 TheViperMan, 26.08.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Ich denke das würde nichts bringen. Das Radio wird ja mit Strom versorgt. Mein Sony-Radio vergißt allerdings auch die Stelle in der mp3, an der man zuvor war. Aber welche mp3 es war wird ja gespeichert. Das Radio geht ja auch ohne die Zündung anmachen zu müssen. Wurde evtl was in der Software vergessen, finde es auch schade. Anders ist es, wenn man zwischen Radio und mp3 umschaltet, dann merkt sich das Gerät die Stelle in der mp3.

    Gruß Viper
     
  5. #5 schroedy, 26.08.2010
    schroedy

    schroedy Guest

    wirklich sehr ärgerlich und das von Sony^^ Ist schon nervig wenn man ein Set von 2 h hört und nach ner Stunde mal kurz Rast macht und alles nochma von vorne hören darf :D
     
  6. #6 Mr. Binford, 26.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins Car-Hifi-Forum verschoben.
     
  7. #7 caramba, 26.08.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn das Sony Radio ( übrigens kein 6000er, welches weder von Sony noch MP-3 fähig ist, sondern ein CD-214 ) wie das Auto von 2005 ist, ist das leider normal.

    Hinsichtlich der MP-3 Funktionen sind die alten Sony-Geräte ziemlich hinter der 70€ Baumarkt -Konkurrenz zurück.
     
Thema:

Frage zu Sony MP3 radio 6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sony MP3 radio 6000 - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...