Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Frage zu Sony Radio CD6000

Diskutiere Frage zu Sony Radio CD6000 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen seit kurzem erfreu ich mich über meinen neuen Ford Galaxy. Da es in der vergangenheit im auto radiotechnisch immer etwas lauter...

1. #1 Boxenguru, 22.09.2010
    Boxenguru

Boxenguru Neuling

Fahrzeug:
    Galaxie 2010
    hallo zusammen seit kurzem erfreu ich mich über meinen neuen Ford Galaxy.

Da es in der vergangenheit im auto radiotechnisch immer etwas lauter sein durfte.
    hab ich immer ne eigene anlage im auto gehabt.
    da aber bei neuwagen das mit eigenen wunschradio sehr beschränkt ist auf grund der werksradios mit eigenen funktionen und bauformen.
    wird das ganze etwas schwierig den radio seiner wahl zu nehmen.

leider konnte ich keine zufriedenstellene aussage vom händler bekommen.
    vieleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

was muss ich tun bzw ist es überhaupt möglich an den sony CD 6000
    eine oder mehrere endstufen anzusteuern.

weil ich keine ahung hab ob der radio nen remote ausgang , line ausgänge überhaupt zur verfügung hat.

Mein ziel wäre
    2 amps im kofferraum einer für die basskiste der zweite für die türlautsprecher, weil ich denke die serienmässigen lautsprecher mit dem schallpegel nicht mithalten können werde ich diese auch durch ein anderes system ersetzen müssen.

wäre super wenn ihr mir paar infos geben könntet wie sich das mit dem Werksradio verbinden lässt.

lg tom

2. #2 Ford-ler, 30.09.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  3. #3 Boxenguru, 01.10.2010
    Boxenguru

Boxenguru Neuling

Fahrzeug:
    Galaxie 2010
    danke

Thema:

Frage zu Sony Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sony Radio CD6000 - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Radio Code???

Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...