Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Frage zu Sony Radio CD6000

Diskutiere Frage zu Sony Radio CD6000 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo zusammen seit kurzem erfreu ich mich über meinen neuen Ford Galaxy. Da es in der vergangenheit im auto radiotechnisch immer etwas lauter...

  1. #1 Boxenguru, 22.09.2010
    Boxenguru

    Boxenguru Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxie 2010
    hallo zusammen seit kurzem erfreu ich mich über meinen neuen Ford Galaxy.

    Da es in der vergangenheit im auto radiotechnisch immer etwas lauter sein durfte.
    hab ich immer ne eigene anlage im auto gehabt.
    da aber bei neuwagen das mit eigenen wunschradio sehr beschränkt ist auf grund der werksradios mit eigenen funktionen und bauformen.
    wird das ganze etwas schwierig den radio seiner wahl zu nehmen.

    leider konnte ich keine zufriedenstellene aussage vom händler bekommen.
    vieleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

    was muss ich tun bzw ist es überhaupt möglich an den sony CD 6000
    eine oder mehrere endstufen anzusteuern.

    weil ich keine ahung hab ob der radio nen remote ausgang , line ausgänge überhaupt zur verfügung hat.

    Mein ziel wäre
    2 amps im kofferraum einer für die basskiste der zweite für die türlautsprecher, weil ich denke die serienmässigen lautsprecher mit dem schallpegel nicht mithalten können werde ich diese auch durch ein anderes system ersetzen müssen.

    wäre super wenn ihr mir paar infos geben könntet wie sich das mit dem Werksradio verbinden lässt.

    lg tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 30.09.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  4. #3 Boxenguru, 01.10.2010
    Boxenguru

    Boxenguru Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxie 2010
    danke
     
Thema:

Frage zu Sony Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sony Radio CD6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...