Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu Sony Radio für MK2 FL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Luftbump, 14.04.2010.

  1. #1 Luftbump, 14.04.2010
    Luftbump

    Luftbump Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer sagen ob dieses Radio:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260580025760&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    in meinen MK2 FL passt? Also kann man diese Blende aussenrum irgendwie entfernen das nur noch das ovale Sony da ist oder ist das keine Blende sondern gehört fest zum Radio. Hört sich vielleicht etwas verwirrend an die Frage ^^
    Weiss das jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 14.04.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    passt rein, die blende muss bleiben...
     
  4. #3 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vorsicht mit Pauschalaussagen von wegen "passt rein".
    Kommt drauf an, aus welchem Auto das Radio kommt.
    Kommt es aus nem Mondeo/S-max/Galaxy, dann läuft es im Focus nicht.
    hat wohl was mit dem CAN-Bus zu tun.

    Die Geräte sehn zwar optisch gleich aus, und passen von der Bauform her rein,
    aber laufen tun sie nicht.
     
  5. #4 Luftbump, 14.04.2010
    Luftbump

    Luftbump Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Kann ich es dann einfach testen ob es funktioniert oder kann dabei das Radio kaputt gehen?
     
  6. #5 Olli2000, 14.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    :top1: man lernt nie aus.... Ich hätte es auch nicht gewusst .....

    Gruß Olli
     
  7. #6 artjcar, 14.04.2010
    artjcar

    artjcar Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2007
    Bei mir funktionirt das.Ich habe noch altes eckiges Radio gehabt(mit Grüne Beleuch.) dann habe ich gekauf von Mondeo 2009 Soni (Oval)dazu noch Bluetooth Nokia Module mit USB funktionirt PERFEKT:freuen2:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Sony Radio für MK2 FL

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sony Radio für MK2 FL - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...