frage zu spoilern

Diskutiere frage zu spoilern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; In meinem tuningfieber hab ich mich mal nach spoilern umgesehen und es gibt ja frontspoiler, seitenschweller, heckspoiler usw usw. irgrnedwie...

  1. #1 PilotAndy, 16.02.2008
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    In meinem tuningfieber hab ich mich mal nach spoilern umgesehen und es gibt ja frontspoiler, seitenschweller, heckspoiler usw usw.

    irgrnedwie sollte ja alles zusammen passen optisch. gibts da auch ganze bausätze?
    Schlieslich soll ja front seite und heck gleich hoch/tief sein.

    oder wie genau bastelt es sich am besten? ;)

    Gibts spezielle tuning shops für ford?
    Bei wolf performance find ich für den mk1 kaum noch was
     
  2. #2 Janosch, 16.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

frage zu spoilern

Die Seite wird geladen...

frage zu spoilern - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

    Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...