Frage zu Sportauspuf remus

Diskutiere Frage zu Sportauspuf remus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich fahre selber einen Ford Focus 2 1,6l und wollte mal fragen ob ein Sportauspuff von Remus DUPLEX Endschalldämpfer mit Links/Rechts je 1...

  1. #1 Focusdriveresw, 14.03.2008
    Focusdriveresw

    Focusdriveresw Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6l 74KW
    Hallo

    Ich fahre selber einen Ford Focus 2 1,6l und wollte mal fragen ob ein Sportauspuff von Remus DUPLEX Endschalldämpfer mit Links/Rechts je 1 Endrohr Ø 102 mm Future Design ist eigenlich nur für ST gedacht.

    Jetzt die Frage würde der auch unter meinen Passen ja oder Nein?

    Mfg
    Pascal
     
Thema:

Frage zu Sportauspuf remus

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sportauspuf remus - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....