Frage zu Spurplatten

Diskutiere Frage zu Spurplatten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyho hallo ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am...

1. #1 sir-jack, 02.07.2009
    sir-jack

sir-jack Benutzer

Fahrzeug:
    93er Fiesta 1,8l 16V
    Heyho hallo

ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am besten nehmen, wenn ich vorne 10mm pro seite und hinten 20 bis 30 mm pro seite ins auge fasse?

besten dank schonmal, euer jack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.07.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hinten würde ich System 2 nehmen , Platte(25mm) an Nabe schrauben und Felge dann mit passenden Schrauben an die Platte schrauben !
    Vorne wirst du dann wohl längere Bolzen verbauen müßen und achte darauf das die Platten ne Zentrierung für die Felgen haben !

Thema:

Frage zu Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  4. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...