Frage zu Spurplatten

Diskutiere Frage zu Spurplatten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyho hallo ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am...

  1. #1 sir-jack, 02.07.2009
    sir-jack

    sir-jack Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    93er Fiesta 1,8l 16V
    Heyho hallo

    ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am besten nehmen, wenn ich vorne 10mm pro seite und hinten 20 bis 30 mm pro seite ins auge fasse?

    besten dank schonmal, euer jack
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Hinten würde ich System 2 nehmen , Platte(25mm) an Nabe schrauben und Felge dann mit passenden Schrauben an die Platte schrauben !
    Vorne wirst du dann wohl längere Bolzen verbauen müßen und achte darauf das die Platten ne Zentrierung für die Felgen haben !
     
Thema:

Frage zu Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Biete H&R Spurplatten DRM 5035633

    H&R Spurplatten DRM 5035633: Biete 4 oben genannte Spurplatten DRM 5035633 (25mm pro Rad) für Focus, Focus C Max, Kuga, Mondeo oder Galaxy an. Waren bis letzte Woche auf...