Frage zu Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von sir-jack, 02.07.2009.

  1. #1 sir-jack, 02.07.2009
    sir-jack

    sir-jack Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    93er Fiesta 1,8l 16V
    Heyho hallo

    ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am besten nehmen, wenn ich vorne 10mm pro seite und hinten 20 bis 30 mm pro seite ins auge fasse?

    besten dank schonmal, euer jack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Hinten würde ich System 2 nehmen , Platte(25mm) an Nabe schrauben und Felge dann mit passenden Schrauben an die Platte schrauben !
    Vorne wirst du dann wohl längere Bolzen verbauen müßen und achte darauf das die Platten ne Zentrierung für die Felgen haben !
     
Thema:

Frage zu Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...