Frage zu Spurplatten

Diskutiere Frage zu Spurplatten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyho hallo ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am...

  1. #1 sir-jack, 02.07.2009
    sir-jack

    sir-jack Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    93er Fiesta 1,8l 16V
    Heyho hallo

    ich hab da ma ne Frage. Es gibt ja verschiedene Spurplattensysteme. welches würde ich wohl für meinen 93er fiesta mit stehbolzen am besten nehmen, wenn ich vorne 10mm pro seite und hinten 20 bis 30 mm pro seite ins auge fasse?

    besten dank schonmal, euer jack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Hinten würde ich System 2 nehmen , Platte(25mm) an Nabe schrauben und Felge dann mit passenden Schrauben an die Platte schrauben !
    Vorne wirst du dann wohl längere Bolzen verbauen müßen und achte darauf das die Platten ne Zentrierung für die Felgen haben !
     
Thema:

Frage zu Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Spurplatten

    Spurplatten: Welche Breite der Spurplatten kann ich bei dem FoFo Bj 2015 FL für hinten nehmen? Reifen sind orig Ford... 235/40/ 18 Zoll.