SportKA (Bj. 03-08) RBT Frage zu Steuerkette und Radio

Diskutiere Frage zu Steuerkette und Radio im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Da ich den Wagen neu habe, noch zwei Fragen. Der SportKA hat doch eine Steuerkette oder? (habe im Netz nicht wirklich was dazu gefunden,...

1. ska

ska Neuling

Fahrzeug:
    SportKA 2004, Mondeo 2001
    Da ich den Wagen neu habe, noch zwei Fragen.
    Der SportKA hat doch eine Steuerkette oder? (habe im Netz nicht wirklich was dazu gefunden, Zahnriemen scheint er nicht zu haben)
    Dann noch ne Frage zum Radio, leider habe ich den Sicherheitscode nicht dazu bekommen. Kann Ford den Sicherheitscode für das Radio herausbekommen oder irrgendwie neu programieren oder löschen?

Sorry wenn ich mit meinen Fragen nerve.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.11.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Dein Ka hat Steuerkette, die ist Wartungsfrei und muss nicht getauscht werden.

DenRadiocode bekommt dein Händler raus, entweder für nen Obulus in die Getränkekasse oder für bis zu 10.- Euro gegen Rechnung (teuerer sollte es wirklich nicht sein).
    Eine Neuprogrammierung bzw. Löschung des Radiocodes ist nicht möglich.

Ich möchte zugleich alle anderen User bitten, hier keine Links oder Cracks bezüglich Radiocodes zu veröffentlichen, schön wenn man helfen will, aber dann bitte per PN.

4. ska

ska Neuling

Fahrzeug:
    SportKA 2004, Mondeo 2001
    Vielen Dank für die Antwort. Super Forum und schnelle Hilfe, vielen Dank.:top1:

Thema:

Frage zu Steuerkette und Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steuerkette und Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Explorer Steuerkette

Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...