Mustang IV (Bj. 1994–2004) Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen

Diskutiere Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir sagen was ein Mustang der 4. Generation an Steuern kostet? Ausserdem benötige ich...

  1. #1 Manuel_88, 19.07.2013
    Manuel_88

    Manuel_88 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir sagen was ein Mustang der 4. Generation an Steuern kostet?
    Ausserdem benötige ich die Hersteller- und Schlüsselnummer um die Versicherungskosten zu ermitteln, habe diesbezüglich noch nichts im Netz finden können.

    Ist ein 3.8l V6 (192 PS?) Benziner
    Schadstoffklasse 2
    Mit grüner (4) Plakette
    Erstzulassung 01/2001
    280tkm gelaufen

    Vielen dank schonmal im Voraus!

    Hier mal ein Bild vom dem erwähnten Exemplar:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuel_88, 21.07.2013
    Manuel_88

    Manuel_88 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hier der einen Stang IV Bj. 2000 fährt?
     
Thema:

Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...