Mustang IV (Bj. 1994–2004) Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen

Diskutiere Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir sagen was ein Mustang der 4. Generation an Steuern kostet? Ausserdem benötige ich...

1. #1 Manuel_88, 19.07.2013
    Manuel_88

Manuel_88 Neuling

Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir sagen was ein Mustang der 4. Generation an Steuern kostet?
    Ausserdem benötige ich die Hersteller- und Schlüsselnummer um die Versicherungskosten zu ermitteln, habe diesbezüglich noch nichts im Netz finden können.

Ist ein 3.8l V6 (192 PS?) Benziner
    Schadstoffklasse 2
    Mit grüner (4) Plakette
    Erstzulassung 01/2001
    280tkm gelaufen

Vielen dank schonmal im Voraus!

Hier mal ein Bild vom dem erwähnten Exemplar:

2. #2 Manuel_88, 21.07.2013
    Manuel_88

Manuel_88 Neuling

Keiner hier der einen Stang IV Bj. 2000 fährt?

Thema: Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang iv hsn tsn

,
  2. hsn tsn mustang gt 2000

,
  3. tsn mustang gt 2000

,
  4. ford mustang iv schlüsselnummer
Die Seite wird geladen...

Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Differential

Frage zum Differential: Hallöchen zusammen, ich bin was Ford angeht leider nicht so bewandert und finde im Internet leider nicht die notwendigen Informationen. Ich hoffe...
  2. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?

Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?: Huhu Hat schon jemand am Focus Turnier IV ne Anhängerkupplung montiert? Mit dem Jaeger E-Satz komm ich jetzt an meine Grenzen,....und ich hab das...
  5. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden