Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Davidaff, 18.12.2015.

  1. #1 Davidaff, 18.12.2015
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo Gemeinde,

    leider hat sich vorne bei meinem Focus die Feder vom Stoßdämpfer verabschiedet.
    Neue Federn sind schon da, allerdings für den Ausbau des Dämpfers eine Frage:

    Die untere Aufnahme des Dämpfers ist ja mit einer 15er Schraube fixiert.
    Hat die normales Gewinde oder Feingewinde oder so?
    Frage deswegen, da diese schon etwas ausgelutscht aussieht und ich diese mit
    ersetzen würde.

    VG und schöne Weihnachten

    Davidaff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind eine spezielle Schrauben, wenn du sie erneuern möchtest brauchst du normalerweise die gleichen wieder, also Originale von Ford

    am Besten abwarten bis die Dämpfer da sind, eventuell sind da welche dabei ... ansonsten zu Ford gehen und dort welche holen/bestellen
     
  4. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

Thema:

Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...