Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen

Diskutiere Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, leider hat sich vorne bei meinem Focus die Feder vom Stoßdämpfer verabschiedet. Neue Federn sind schon da, allerdings für den...

  1. #1 Davidaff, 18.12.2015
    Davidaff

    Davidaff Der Landvogt

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo Gemeinde,

    leider hat sich vorne bei meinem Focus die Feder vom Stoßdämpfer verabschiedet.
    Neue Federn sind schon da, allerdings für den Ausbau des Dämpfers eine Frage:

    Die untere Aufnahme des Dämpfers ist ja mit einer 15er Schraube fixiert.
    Hat die normales Gewinde oder Feingewinde oder so?
    Frage deswegen, da diese schon etwas ausgelutscht aussieht und ich diese mit
    ersetzen würde.

    VG und schöne Weihnachten

    Davidaff
     
  2. #2 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind eine spezielle Schrauben, wenn du sie erneuern möchtest brauchst du normalerweise die gleichen wieder, also Originale von Ford

    am Besten abwarten bis die Dämpfer da sind, eventuell sind da welche dabei ... ansonsten zu Ford gehen und dort welche holen/bestellen
     
  3. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

Thema:

Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...