Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen

Diskutiere Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, leider hat sich vorne bei meinem Focus die Feder vom Stoßdämpfer verabschiedet. Neue Federn sind schon da, allerdings für den...

1. #1 Davidaff, 18.12.2015
    Davidaff

Davidaff Der Landvogt

Fahrzeug:
    FoFo Mk2 Turnier 1.6 TDCI BJ2005
    Hallo Gemeinde,

leider hat sich vorne bei meinem Focus die Feder vom Stoßdämpfer verabschiedet.
    Neue Federn sind schon da, allerdings für den Ausbau des Dämpfers eine Frage:

Die untere Aufnahme des Dämpfers ist ja mit einer 15er Schraube fixiert.
    Hat die normales Gewinde oder Feingewinde oder so?
    Frage deswegen, da diese schon etwas ausgelutscht aussieht und ich diese mit
    ersetzen würde.

VG und schöne Weihnachten

Davidaff

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind eine spezielle Schrauben, wenn du sie erneuern möchtest brauchst du normalerweise die gleichen wieder, also Originale von Ford

am Besten abwarten bis die Dämpfer da sind, eventuell sind da welche dabei ... ansonsten zu Ford gehen und dort welche holen/bestellen

4. #3 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

Thema:

Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stoßdämpfer vorne ausbauen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?