C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frage zu Stossfänger

Diskutiere Frage zu Stossfänger im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo liebe ford fahrer ich wünsche ein gutes neues jahr. so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer...

  1. #1 padarick, 02.01.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo liebe ford fahrer
    ich wünsche ein gutes neues jahr.
    so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer gelandet.
    woher bekomme ich einen solchen stoßfänger oder ist das nur eine unterlippe ?
    ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie sich das aufbaut und woher ich sowas bekomme weil auch der untere grill anders ist als beim original.

    für die antworten schon mal danke.

    hier noch ein paar bilder so wie ich das gerne hätte.
     

    Anhänge:

  2. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 padarick, 02.01.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    danke esay
    die vorschläge sind gut aber die habe ich selbst auch schon gefunden das ist mir alles zuviel abgesetzt und verschnörkelt halt mehr so in richtung frontspoiler mir wäre das lieber so wie oben auf dem bild glatt und schlicht das würde mir gefallen habe aber aowas noch nicht gefunden.
     
  4. #4 fofi103, 02.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das ist die original verspoilerung von Ford,hätte ich auch gern gehabt....:mies:
     
  5. #5 c-maxer, 02.01.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

  6. #6 black beast, 06.01.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    das ist die front vom styling paket II
    ob es den unteren teil einzeln gibt kann ich nicht 100%ig sagen glaub aber eher nicht, bei mir wird immer alles komplett gewechselt und gibt nur bei ford oder mit glück im auktionshaus
    zu paket gehören
    die frontschürze mit den großen gitter unten inkl andere nebelblenden
    der spezielle kühlergrill
    die seiten schweller
    die heckschürze
    18" felgen mit 228/40/18
    p.s. alle gitter und attrappen(neblerblenden) sind im speziellen wabengitter design
     
Thema:

Frage zu Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...