C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frage zu Stossfänger

Diskutiere Frage zu Stossfänger im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo liebe ford fahrer ich wünsche ein gutes neues jahr. so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer...

  1. #1 padarick, 02.01.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo liebe ford fahrer
    ich wünsche ein gutes neues jahr.
    so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer gelandet.
    woher bekomme ich einen solchen stoßfänger oder ist das nur eine unterlippe ?
    ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie sich das aufbaut und woher ich sowas bekomme weil auch der untere grill anders ist als beim original.

    für die antworten schon mal danke.

    hier noch ein paar bilder so wie ich das gerne hätte.
     

    Anhänge:

  2. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 padarick, 02.01.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    danke esay
    die vorschläge sind gut aber die habe ich selbst auch schon gefunden das ist mir alles zuviel abgesetzt und verschnörkelt halt mehr so in richtung frontspoiler mir wäre das lieber so wie oben auf dem bild glatt und schlicht das würde mir gefallen habe aber aowas noch nicht gefunden.
     
  4. #4 fofi103, 02.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das ist die original verspoilerung von Ford,hätte ich auch gern gehabt....:mies:
     
  5. #5 c-maxer, 02.01.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

  6. #6 black beast, 06.01.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    das ist die front vom styling paket II
    ob es den unteren teil einzeln gibt kann ich nicht 100%ig sagen glaub aber eher nicht, bei mir wird immer alles komplett gewechselt und gibt nur bei ford oder mit glück im auktionshaus
    zu paket gehören
    die frontschürze mit den großen gitter unten inkl andere nebelblenden
    der spezielle kühlergrill
    die seiten schweller
    die heckschürze
    18" felgen mit 228/40/18
    p.s. alle gitter und attrappen(neblerblenden) sind im speziellen wabengitter design
     
Thema:

Frage zu Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...