C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frage zu Stossfänger

Diskutiere Frage zu Stossfänger im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo liebe ford fahrer ich wünsche ein gutes neues jahr. so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer...

  1. #1 padarick, 02.01.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo liebe ford fahrer
    ich wünsche ein gutes neues jahr.
    so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer gelandet.
    woher bekomme ich einen solchen stoßfänger oder ist das nur eine unterlippe ?
    ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie sich das aufbaut und woher ich sowas bekomme weil auch der untere grill anders ist als beim original.

    für die antworten schon mal danke.

    hier noch ein paar bilder so wie ich das gerne hätte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 padarick, 02.01.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    danke esay
    die vorschläge sind gut aber die habe ich selbst auch schon gefunden das ist mir alles zuviel abgesetzt und verschnörkelt halt mehr so in richtung frontspoiler mir wäre das lieber so wie oben auf dem bild glatt und schlicht das würde mir gefallen habe aber aowas noch nicht gefunden.
     
  5. #4 fofi103, 02.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das ist die original verspoilerung von Ford,hätte ich auch gern gehabt....:mies:
     
  6. #5 c-maxer, 02.01.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

  7. #6 black beast, 06.01.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    das ist die front vom styling paket II
    ob es den unteren teil einzeln gibt kann ich nicht 100%ig sagen glaub aber eher nicht, bei mir wird immer alles komplett gewechselt und gibt nur bei ford oder mit glück im auktionshaus
    zu paket gehören
    die frontschürze mit den großen gitter unten inkl andere nebelblenden
    der spezielle kühlergrill
    die seiten schweller
    die heckschürze
    18" felgen mit 228/40/18
    p.s. alle gitter und attrappen(neblerblenden) sind im speziellen wabengitter design
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stossfänger - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...