C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frage zu Stossfänger

Diskutiere Frage zu Stossfänger im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo liebe ford fahrer ich wünsche ein gutes neues jahr. so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer...

1. #1 padarick, 02.01.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo liebe ford fahrer
    ich wünsche ein gutes neues jahr.
    so jetzt zu meiner frage, ich habe die suchoption schon genutzt aber keinen treffer gelandet.
    woher bekomme ich einen solchen stoßfänger oder ist das nur eine unterlippe ?
    ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie sich das aufbaut und woher ich sowas bekomme weil auch der untere grill anders ist als beim original.

für die antworten schon mal danke.

hier noch ein paar bilder so wie ich das gerne hätte.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy

easy Neuling

4. #3 padarick, 02.01.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    danke esay
    die vorschläge sind gut aber die habe ich selbst auch schon gefunden das ist mir alles zuviel abgesetzt und verschnörkelt halt mehr so in richtung frontspoiler mir wäre das lieber so wie oben auf dem bild glatt und schlicht das würde mir gefallen habe aber aowas noch nicht gefunden.

5. #4 fofi103, 02.01.2010
    fofi103

fofi103 Guest

das ist die original verspoilerung von Ford,hätte ich auch gern gehabt....:mies:

6. #5 c-maxer, 02.01.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

7. #6 black beast, 06.01.2010
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hallo
    das ist die front vom styling paket II
    ob es den unteren teil einzeln gibt kann ich nicht 100%ig sagen glaub aber eher nicht, bei mir wird immer alles komplett gewechselt und gibt nur bei ford oder mit glück im auktionshaus
    zu paket gehören
    die frontschürze mit den großen gitter unten inkl andere nebelblenden
    der spezielle kühlergrill
    die seiten schweller
    die heckschürze
    18" felgen mit 228/40/18
    p.s. alle gitter und attrappen(neblerblenden) sind im speziellen wabengitter design

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...