Frage zu TechCom Freisprechanlage

Diskutiere Frage zu TechCom Freisprechanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, damit man (n/Frau) auch hier beim Autofahren gefahrlos telefonieren kann, wollte ich in meinen Fusion Bj. 2005 eine Nokia...

  1. #1 Rüdi_SE, 14.01.2012
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin moin,

    damit man (n/Frau) auch hier beim Autofahren gefahrlos telefonieren kann, wollte ich in meinen Fusion Bj. 2005 eine Nokia Freisprechanlage einbauen.

    Nachdem ich langsam mit der Demontage der Verkleidungsteile begonnen habe, entdeckte ich doch eine schon verbaute Freisprechanlage.
    Komplett angeschlossen, nur die Handyschale hatte der Vorbesitzer demontiert. Selbst ein Antennenkabel lag da rum.
    Keine Ahnung was da für eine Antenne verbaut ist.

    Ich habe versucht irgendetwas über die Freisprechanlage rauszubekommen. Die Anlage wird wahrscheinlich von der Firma Techcom sein.
    Die Firma existiert aber nicht mehr.

    Ich glaube nicht, dass man da noch irgendwo eine Handyschale für ein Nokia 6310 bekommt. Die Steckerbelegung wird wohl auch ein Geheimnis bleiben,
    sodass ich auch keine Chance habe, die Handyschale von Nokia zu montieren.

    Weiß irgendwer etwas über diese Freisprechanlagen?

    Folgende Bezeichnungen stehen auf der Anlage:

    2S6J-19A446-AB

    OP KW 48/04

    HM0211233736003

    Viele Grüße
    Rüdi
     
  2. #2 Carcasse, 14.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. #3 Rüdi_SE, 15.01.2012
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    danke für die Info, dass bringt mich schonmal weiter.

    Gruß
    Rüdi
     
  4. tyf

    tyf Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Sorry, das ich das alte Thema noch einmal ausgrabe, aber wir haben seit kurzem einen Fiesta MK5 in dem so eine Freisprechvorrichtung eingebaut ist. Es handelt sich um das Modell 2S6J-19A446-AA. Was fehlt ist die Handyhalterung 98SX-7688-xx für das entsprechende Handy. Es gibt dazu, wenn überhaupt, nur Halterungen für alte Handymodelle.

    Mein Frage dazu: Gibt es einen Bluetooth-Adapter den ich dort anschließen kann oder eine Bastellösung dafür?

    Für eure Hilfe schon hier vielen Dank!

    Gruß

    Frank
     
Thema:

Frage zu TechCom Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zu TechCom Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...