Frage zu TechCom Freisprechanlage

Diskutiere Frage zu TechCom Freisprechanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, damit man (n/Frau) auch hier beim Autofahren gefahrlos telefonieren kann, wollte ich in meinen Fusion Bj. 2005 eine Nokia...

  1. #1 Rüdi_SE, 14.01.2012
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin moin,

    damit man (n/Frau) auch hier beim Autofahren gefahrlos telefonieren kann, wollte ich in meinen Fusion Bj. 2005 eine Nokia Freisprechanlage einbauen.

    Nachdem ich langsam mit der Demontage der Verkleidungsteile begonnen habe, entdeckte ich doch eine schon verbaute Freisprechanlage.
    Komplett angeschlossen, nur die Handyschale hatte der Vorbesitzer demontiert. Selbst ein Antennenkabel lag da rum.
    Keine Ahnung was da für eine Antenne verbaut ist.

    Ich habe versucht irgendetwas über die Freisprechanlage rauszubekommen. Die Anlage wird wahrscheinlich von der Firma Techcom sein.
    Die Firma existiert aber nicht mehr.

    Ich glaube nicht, dass man da noch irgendwo eine Handyschale für ein Nokia 6310 bekommt. Die Steckerbelegung wird wohl auch ein Geheimnis bleiben,
    sodass ich auch keine Chance habe, die Handyschale von Nokia zu montieren.

    Weiß irgendwer etwas über diese Freisprechanlagen?

    Folgende Bezeichnungen stehen auf der Anlage:

    2S6J-19A446-AB

    OP KW 48/04

    HM0211233736003

    Viele Grüße
    Rüdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Rüdi_SE, 15.01.2012
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    danke für die Info, dass bringt mich schonmal weiter.

    Gruß
    Rüdi
     
  5. tyf

    tyf Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Sorry, das ich das alte Thema noch einmal ausgrabe, aber wir haben seit kurzem einen Fiesta MK5 in dem so eine Freisprechvorrichtung eingebaut ist. Es handelt sich um das Modell 2S6J-19A446-AA. Was fehlt ist die Handyhalterung 98SX-7688-xx für das entsprechende Handy. Es gibt dazu, wenn überhaupt, nur Halterungen für alte Handymodelle.

    Mein Frage dazu: Gibt es einen Bluetooth-Adapter den ich dort anschließen kann oder eine Bastellösung dafür?

    Für eure Hilfe schon hier vielen Dank!

    Gruß

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu TechCom Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zu TechCom Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...