Frage zu TechCom Freisprechanlage

Diskutiere Frage zu TechCom Freisprechanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, damit man (n/Frau) auch hier beim Autofahren gefahrlos telefonieren kann, wollte ich in meinen Fusion Bj. 2005 eine Nokia...

1. #1 Rüdi_SE, 14.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin moin,

damit man (n/Frau) auch hier beim Autofahren gefahrlos telefonieren kann, wollte ich in meinen Fusion Bj. 2005 eine Nokia Freisprechanlage einbauen.

Nachdem ich langsam mit der Demontage der Verkleidungsteile begonnen habe, entdeckte ich doch eine schon verbaute Freisprechanlage.
    Komplett angeschlossen, nur die Handyschale hatte der Vorbesitzer demontiert. Selbst ein Antennenkabel lag da rum.
    Keine Ahnung was da für eine Antenne verbaut ist.

Ich habe versucht irgendetwas über die Freisprechanlage rauszubekommen. Die Anlage wird wahrscheinlich von der Firma Techcom sein.
    Die Firma existiert aber nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass man da noch irgendwo eine Handyschale für ein Nokia 6310 bekommt. Die Steckerbelegung wird wohl auch ein Geheimnis bleiben,
    sodass ich auch keine Chance habe, die Handyschale von Nokia zu montieren.

Weiß irgendwer etwas über diese Freisprechanlagen?

Folgende Bezeichnungen stehen auf der Anlage:

2S6J-19A446-AB

OP KW 48/04

HM0211233736003

Viele Grüße
    Rüdi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 14.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Rüdi_SE, 15.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin,

danke für die Info, dass bringt mich schonmal weiter.

Gruß
    Rüdi

5. tyf

tyf Neuling

Hallo zusammen!

Sorry, das ich das alte Thema noch einmal ausgrabe, aber wir haben seit kurzem einen Fiesta MK5 in dem so eine Freisprechvorrichtung eingebaut ist. Es handelt sich um das Modell 2S6J-19A446-AA. Was fehlt ist die Handyhalterung 98SX-7688-xx für das entsprechende Handy. Es gibt dazu, wenn überhaupt, nur Halterungen für alte Handymodelle.

Mein Frage dazu: Gibt es einen Bluetooth-Adapter den ich dort anschließen kann oder eine Bastellösung dafür?

Für eure Hilfe schon hier vielen Dank!

Gruß

Frank

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu TechCom Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zu TechCom Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  4. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...