Frage zu Theis Tuning

Diskutiere Frage zu Theis Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen... ich möchte, passend zu der Frontlippe, und den Schwellern gerne einen passenden Heckansatz für meinen Cougar haben! Ich weiß,...

1. #1 Schmolli, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo zusammen...
    ich möchte, passend zu der Frontlippe, und den Schwellern gerne einen passenden Heckansatz für meinen Cougar haben!
    Ich weiß, dass es diesen bisher immer bei Theis gab/ gibt

http://www.theis-tuning.de

Derzeit funktioniert leider der Onlineshop nicht.

Weiß jemand, ob es dazu Gutachten gibt??
    Und wie ist die Qualität der Teile??

MfG

Thema:

Frage zu Theis Tuning

Die Seite wird geladen...

Frage zu Theis Tuning - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  5. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden