Frage zu Theis Tuning

Diskutiere Frage zu Theis Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen... ich möchte, passend zu der Frontlippe, und den Schwellern gerne einen passenden Heckansatz für meinen Cougar haben! Ich weiß,...

  1. #1 Schmolli, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo zusammen...
    ich möchte, passend zu der Frontlippe, und den Schwellern gerne einen passenden Heckansatz für meinen Cougar haben!
    Ich weiß, dass es diesen bisher immer bei Theis gab/ gibt

    http://www.theis-tuning.de

    Derzeit funktioniert leider der Onlineshop nicht.

    Weiß jemand, ob es dazu Gutachten gibt??
    Und wie ist die Qualität der Teile??

    MfG
     
Thema:

Frage zu Theis Tuning

Die Seite wird geladen...

Frage zu Theis Tuning - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...