Frage zu 'tuning-scheinwerfern'

Diskutiere Frage zu 'tuning-scheinwerfern' im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Woher bekommt man denn bitte für den Mondeo solche geilen Scheinwerfer? :O http://www.autoholic.de/images/resized/Ford-Mondeo-5vR9.jpg >.<

  1. #1 whitemondeo95, 05.04.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mittlerweile garnirgends mehr...

    Aber du suchst sicherlich Scheinwerfer für den MK1, deinen 95er? Das auf dem Bild ist ein MK2!
     
  4. #3 whitemondeo95, 05.04.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    jap. such ich, jop. weis ich (:

    trotzdem danke für die antwort.
    weist du zufällig wie man die nennt?
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  6. #5 whitemondeo95, 05.04.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    ..die spinnen doch..die briten! ^^

    ow man..-.-

    hmn gut dann hab ich ne andere frage..angenommen ich bau in meinen 95erMondeo 1,8l ne 2,0l drosselklappe ein..bringt das n bisschen was an zug? weil..ganz ehrlich so wie die gurke beschleunigt..sieht man sogar gegen nen opel alt aus :mies:
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
  8. #7 Mr. Binford, 06.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du nun einen MK1 (Baujahr 93-96) oder einen MK2 (Bj 97-00)? Alle hier gezeigten Scheinwerfer passen nur auf den MK2. Es gibt aber auch Morette Scheinwerfer für den MK1.
     
  9. #8 Bad-Focus, 06.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    mal abgesehn davon das die Dk solo nix bringt , wäre mir sowas eh egal ...
    hat nix aufer straße zu suchen und bei veranstaltungen (1/4meile bzw ring) musste eh nen raceumbau haben :zunge1:
     
  10. #9 MucCowboy, 06.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, bringt garnichts.
    Der Motor ist ein komplett abgestimmtes und elektronisch geregeltes System. Wenn Du einfach eine Komponente davon änderst (mal abgesehen davon, dass die Drosselklappen hier identisch sind), regelt die Steuerung die Änderung sofort wieder heraus.

    Grüße
    Uli
     
  11. #10 Zetec-Driver82, 06.04.2010
    Zetec-Driver82

    Zetec-Driver82 Zetec Fan aus überzeugung

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 Zetec-S
    Wat issn bidde an den Dingern schön?:mies:Da hab ich schon bessere gesehen
     
  12. #11 whitemondeo95, 06.04.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    hmn na gut ;D danke für die antworten :)
    ich verlier nur immer an der ampel gegen meinen kumpel (focus) ^^ das verkraftet mein ego nur schwer xD
    gute nacht .^.
     
  13. #12 vodoo125, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
    vodoo125

    vodoo125 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    naja focus is ja eh n cooleres auto ;)
    von daher mach dir nix draus.
    Is auch gar ned so schlimm. Der Focus geht bestimmt eh voll ab :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::zunge1::zunge1::zunge1::zunge1:

    ne jetz mal ohne ******.
    Was erhoffst du dir denn?
    Wir ham den selben Motor drinnen,
    der Mondeo is etwas größer, also auch schwerer, als meiner
    und dazu hab ich meinen noch ausgeräumt...

    sollte ned böse gemeint sein vorhin ;)

    cya

    Edit Mr. Binford: Bitte nutze die [​IMG]-Funktion um einen Beitrag nach dem Verfassen noch bearbeiten zu können und somit Doppelposts zu vermeiden, danke!
     
  14. #13 whitemondeo95, 08.04.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    xD 'ausgeräumt' rücksitzbank raus und verkleidung rausgerissn..
    :D
    blabla..
    :P
     
  15. #14 MucCowboy, 08.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wir sollten beim Thema bleiben, es sollte um "Tuning"-Scheinwerfer gehen.
    Wer sein ego bei Ampelrennen bestätigt haben will, hat mit einem Mondeo eh den falschen Griff getan.

    Grüße
    Uli
     
  16. #15 schleiffi, 08.04.2010
    schleiffi

    schleiffi mondeo mk1

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 1.6l
    morett

    sind am we welche welche ausgelaufen bei ebay

    die sind rausgegangen für 406€
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. XTFBX

    XTFBX Guest

    uli kann dir beim thema drosselklappe nicht ganz zustimmen. die vom 2.0l ist grösser als die vom 1.8l.


    whitemondeo95
    das einzige was sich verändert ist die gasannahme, mehr leistung hast du davon nicht und damit auch keine bessere beschleunigung. das würde nur was bringen wenn du noch jede menge andere sachen machst (teure sachen, ich sprech da aus erfahrung). im übrigen wenn alle teile im 1.8l gut funktionieren (sensoren,lmm,zündkerzen etc.) fährt er auch ordendlich.

    zu deinen doppelscheinwerfern mk1, gibt es gelegendlich bei ebay england und deutschland. sehen aber nich so dolle aus
     
  19. #17 whitemondeo95, 09.04.2010
    whitemondeo95

    whitemondeo95 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra, 1989, 2.0 Liter
    Vielen dank für die Antworten (:
     
Thema:

Frage zu 'tuning-scheinwerfern'

Die Seite wird geladen...

Frage zu 'tuning-scheinwerfern' - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...