Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY frage zu turnier heckstoßstange/n

Diskutiere frage zu turnier heckstoßstange/n im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, mir ist neulich auf der ab aufgefallen das es anscheinend auch mondeo mk3 modelle gibt/gab wo die stoßstange reflektoren hinten...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    mir ist neulich auf der ab aufgefallen das es anscheinend auch mondeo mk3 modelle gibt/gab wo die stoßstange reflektoren hinten eingearbeitet hat weiß zufällig einer bei welchem modell die bei warr und was es sonst noch so für verschiedene versionen außer der normalen, der st, der mit reflektoren und der vom titanium x gab/gibt und am besten dann mit bildern....
     
Thema:

frage zu turnier heckstoßstange/n

Die Seite wird geladen...

frage zu turnier heckstoßstange/n - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?