Frage zu Umbau von focus2 facelift auf Rs optik

Diskutiere Frage zu Umbau von focus2 facelift auf Rs optik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich suche Eine Rs heckstoßstange Abs Für meinen Focus2 Facelift Da wollt ich mal fragen kann mir jemand sagen ob ich davon das original Rs...

1. #1 Eckes90, 22.06.2013
    Eckes90

Eckes90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift, 17.02.2009, 1,6l ti
    Hallo ich suche Eine Rs heckstoßstange Abs Für meinen Focus2 Facelift Da wollt ich mal fragen kann mir jemand sagen ob ich davon das original Rs stoßstange anbringen Kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin21, 24.06.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    geht nicht... der RS ist breiter ist ein art breitbau

4. #3 Nilsson, 24.06.2013
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Um annähernd an die RS Optik zu kommen, könntest du die St-Heckschürze mit dem passenden Diffusuransatz von Loder1899 verbauen.

5. #4 Focusoptimus, 26.06.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Spar dir die kosten und kauf dir ein St.... ;) 1.6er in rs optik .... >.< un dann zieht dich ein b corsa an der Ampel ab .. :weinen2:

NuMmEr 6 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Umbau von focus2 facelift auf Rs optik

Die Seite wird geladen...

Frage zu Umbau von focus2 facelift auf Rs optik - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg