Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Diskutiere Frage zu Wechsel der Xenonbrenner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln. Verbaut...

  1. #1 focus_austria, 26.06.2010
    focus_austria

    focus_austria Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 10/2005, 1,6 TDCI
    Hallo,

    da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln.

    Verbaut sind lt. Handbuch D1S, lt. Beschreibung darin habe ich den Scheinwerfer auch schon ausgebaut, um an den Brenner zu kommen und dabei folgendes "Problem":

    Am verbauten Philips D1S Brenner ist eine Art Blech an dem Brenner und Zündteil und mittels 2 Schrauben im Scheinwerfer fixiert sind. Da man ja bei den D1S Brenner und Zündteil nicht trennen kann, wie bekomme ich diese Halterung denn vom alten Brenner ab und auf den neuen drauf?

    Hat jemand schon den Wechsel gemacht und kann mir helfen, im Handbuch ist dazu leider nichts zu finden.

    Danke im Voraus.

    LG aus Österreich, Markus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  4. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  5. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...