Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Diskutiere Frage zu Wechsel der Xenonbrenner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln. Verbaut...

  1. #1 focus_austria, 26.06.2010
    focus_austria

    focus_austria Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 10/2005, 1,6 TDCI
    Hallo,

    da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln.

    Verbaut sind lt. Handbuch D1S, lt. Beschreibung darin habe ich den Scheinwerfer auch schon ausgebaut, um an den Brenner zu kommen und dabei folgendes "Problem":

    Am verbauten Philips D1S Brenner ist eine Art Blech an dem Brenner und Zündteil und mittels 2 Schrauben im Scheinwerfer fixiert sind. Da man ja bei den D1S Brenner und Zündteil nicht trennen kann, wie bekomme ich diese Halterung denn vom alten Brenner ab und auf den neuen drauf?

    Hat jemand schon den Wechsel gemacht und kann mir helfen, im Handbuch ist dazu leider nichts zu finden.

    Danke im Voraus.

    LG aus Österreich, Markus.
     
Thema:

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ein Xenonbrenner explodieren?

    Darf ein Xenonbrenner explodieren?: Nabend! Heute hätt ich dann auch mal wieder ein Problem. Gestern, aus heiterem Himmel (vermutlich als die Lichtautomatik das Licht einschalten...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...