Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus_austria, 26.06.2010.

  1. #1 focus_austria, 26.06.2010
    focus_austria

    focus_austria Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 10/2005, 1,6 TDCI
    Hallo,

    da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln.

    Verbaut sind lt. Handbuch D1S, lt. Beschreibung darin habe ich den Scheinwerfer auch schon ausgebaut, um an den Brenner zu kommen und dabei folgendes "Problem":

    Am verbauten Philips D1S Brenner ist eine Art Blech an dem Brenner und Zündteil und mittels 2 Schrauben im Scheinwerfer fixiert sind. Da man ja bei den D1S Brenner und Zündteil nicht trennen kann, wie bekomme ich diese Halterung denn vom alten Brenner ab und auf den neuen drauf?

    Hat jemand schon den Wechsel gemacht und kann mir helfen, im Handbuch ist dazu leider nichts zu finden.

    Danke im Voraus.

    LG aus Österreich, Markus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...