Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Diskutiere Frage zu Wechsel der Xenonbrenner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln. Verbaut...

  1. #1 focus_austria, 26.06.2010
    focus_austria

    focus_austria Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 10/2005, 1,6 TDCI
    Hallo,

    da mein rechter Xenonbrenner meines Focus 1.6 TDCI, BJ 10/2005 schon leicht rosa wird, möchte ich beide Xenonbrenner wechseln.

    Verbaut sind lt. Handbuch D1S, lt. Beschreibung darin habe ich den Scheinwerfer auch schon ausgebaut, um an den Brenner zu kommen und dabei folgendes "Problem":

    Am verbauten Philips D1S Brenner ist eine Art Blech an dem Brenner und Zündteil und mittels 2 Schrauben im Scheinwerfer fixiert sind. Da man ja bei den D1S Brenner und Zündteil nicht trennen kann, wie bekomme ich diese Halterung denn vom alten Brenner ab und auf den neuen drauf?

    Hat jemand schon den Wechsel gemacht und kann mir helfen, im Handbuch ist dazu leider nichts zu finden.

    Danke im Voraus.

    LG aus Österreich, Markus.
     
Thema:

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wechsel der Xenonbrenner - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....