Styling -Allgemein Frage zu Zierblenden für die Felgen

Diskutiere Frage zu Zierblenden für die Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bei einer meiner Radzierblenden habe ich einen Bruch festgestellt. Deswegen suche ich nun ersatz. Bei der Gelegenheit möchte ich mir gleich...

1. #1 Bordeaux, 26.06.2016
    Bordeaux

Bordeaux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi,

bei einer meiner Radzierblenden habe ich einen Bruch festgestellt. Deswegen suche ich nun ersatz. Bei der Gelegenheit möchte ich mir gleich Blenden kaufen, die etwas besser aussehen als die herkömmlichen. Auf http://www.radkappen-radzierblenden.de/ werden die Radzierblenden von Goodyear ganz gut bewertet. Hat hier jemand Erfahrung mit Radzierkappen von Goodyear und kann mir etwas zu der Qualität sagen?

LG

2. #2 FocusZetec, 26.06.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    keiner kauft Radkappen wegen einer guten Bewertung ;)

einfach 4 original Radkappen bei ebay kaufen, gut und günstig, besser geht nicht!

Thema:

Frage zu Zierblenden für die Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zierblenden für die Felgen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  4. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  5. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden