Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Schmolli, 19.07.2009.

  1. #1 Schmolli, 19.07.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo zusammen,

    da mein Wagen momentan einige Macken hat, und mir ein kleinwenig sorgen macht, habe ich spontan einfach mal die Zündkerzen Nachgeschaut...
    und siehe da...
    keinMotocraft, sondern NGK Zündkerzen drin...
    die liefen in dem Zetec von meinem scort schon nicht...
    Somit wäre evt, schonmal eine Fehlerquelle entdeckt...

    Dann weiß cih nicht, ob das ganze evt. auch schonmitden Falschen Zündkerzen in verbindung steht, jedenfallssinddie Zündkontakte alles andere als "Rehbraun" sondern eher Grau/weiß.

    Woran kann das liegen... liegt das evt. an den verkehrten Zündkerzen?
    Oder was sollte ich ggf. beachten??

    Steuergerät wurde von 3 Wochen vom FFH ausgelesen, und brachte dort Keine Meldung!


    Danke schonmal!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Grau/Weiß deutet auf zu mager hin , besorg dir erst mal die passenden Motorcraft Zündkerzen , dann kannst du das schon mal ausschließen !
     
Thema:

Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehler P0135 und P02CF

    Fehler P0135 und P02CF: Hat schon mal jemand selbige Fehler gehabt?. Laut Kollegen kann ich per PCM Update den Sondenfehler aussschliessen da dort die Breitbandsonde...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...