Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern

Diskutiere Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, da mein Wagen momentan einige Macken hat, und mir ein kleinwenig sorgen macht, habe ich spontan einfach mal die Zündkerzen...

  1. #1 Schmolli, 19.07.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo zusammen,

    da mein Wagen momentan einige Macken hat, und mir ein kleinwenig sorgen macht, habe ich spontan einfach mal die Zündkerzen Nachgeschaut...
    und siehe da...
    keinMotocraft, sondern NGK Zündkerzen drin...
    die liefen in dem Zetec von meinem scort schon nicht...
    Somit wäre evt, schonmal eine Fehlerquelle entdeckt...

    Dann weiß cih nicht, ob das ganze evt. auch schonmitden Falschen Zündkerzen in verbindung steht, jedenfallssinddie Zündkontakte alles andere als "Rehbraun" sondern eher Grau/weiß.

    Woran kann das liegen... liegt das evt. an den verkehrten Zündkerzen?
    Oder was sollte ich ggf. beachten??

    Steuergerät wurde von 3 Wochen vom FFH ausgelesen, und brachte dort Keine Meldung!


    Danke schonmal!

    MfG
     
  2. #2 OHCTUNER, 20.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Grau/Weiß deutet auf zu mager hin , besorg dir erst mal die passenden Motorcraft Zündkerzen , dann kannst du das schon mal ausschließen !
     
Thema:

Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

    Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  4. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...