Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern

Diskutiere Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, da mein Wagen momentan einige Macken hat, und mir ein kleinwenig sorgen macht, habe ich spontan einfach mal die Zündkerzen...

  1. #1 Schmolli, 19.07.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo zusammen,

    da mein Wagen momentan einige Macken hat, und mir ein kleinwenig sorgen macht, habe ich spontan einfach mal die Zündkerzen Nachgeschaut...
    und siehe da...
    keinMotocraft, sondern NGK Zündkerzen drin...
    die liefen in dem Zetec von meinem scort schon nicht...
    Somit wäre evt, schonmal eine Fehlerquelle entdeckt...

    Dann weiß cih nicht, ob das ganze evt. auch schonmitden Falschen Zündkerzen in verbindung steht, jedenfallssinddie Zündkontakte alles andere als "Rehbraun" sondern eher Grau/weiß.

    Woran kann das liegen... liegt das evt. an den verkehrten Zündkerzen?
    Oder was sollte ich ggf. beachten??

    Steuergerät wurde von 3 Wochen vom FFH ausgelesen, und brachte dort Keine Meldung!


    Danke schonmal!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Grau/Weiß deutet auf zu mager hin , besorg dir erst mal die passenden Motorcraft Zündkerzen , dann kannst du das schon mal ausschließen !
     
Thema:

Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündkerzen, Farbe, und Fehlern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...