Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1)

Diskutiere Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... würde mir gerne meine 3 Zusatzinstrumente an der A-Säule befestigen...dazu habe ich folgende fragen: 1. Is dieser Halter in ordnung?...

1. #1 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

würde mir gerne meine 3 Zusatzinstrumente an der A-Säule befestigen...dazu habe ich folgende fragen:

1. Is dieser Halter in ordnung? jemand erfahrung damit passgenauigkeit ,qualität usw.??

http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalt...ryZ72981QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. habe 1 Zusatzinstrument für Batteriespannung, 1 für Öltemperatur un 1 für außentemperatur!

wie schließe ich die alle an?
    - für die Batterie einfach an plus un minus von der batterie gehen?
    - wie am besten das für die öltemperatur machen? hatte überlegt an der ölablasscharueb is das ok??
    - un außentemperatur einafach en sonsor anbrinegn...aber wo??

Hoffe ich habe mich irgendiwe verständlcih ausgedrückt :lol:

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.

4. #3 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ok cool dankeschön hatte es au zuerst vor hir einzustellen aber wegen der farge zu dem halter spezifisch des Focus hatte ich gedacht da passt es besser^^

naja trotzdem keiner hier der mir helfen kann??

5. #4 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Man kann bei der Auktion ja angeben für welches Modell man bestellen möchte. Aber ich denke man wird trotzdem mit Spachtel ö.Ä. nachhelfen müssen, wenn man's richtig schön haben will. (Ist aber nur ne Vermutung)

6. #5 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    das man da angeben kann für welches modell hatte ich gesehen...hätte ja trotzdem sein können das jemand diese schonmal speziell fürn focus gekauft hat un mir was über die passgenauigkeit sagen könnte.

Weiß den njetz jemand wie man die ganzen zusatzinstrumente anschließt???

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ultranova, 13.05.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    also bin auch dabei wohne in der nähe vom ring

9. #7 focuswrc, 13.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du weist, dass des jetzt n jahr alt is?

Thema:

Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 3Türer

Focus MK2 Lederausstattung 3Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....