Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1)

Diskutiere Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... würde mir gerne meine 3 Zusatzinstrumente an der A-Säule befestigen...dazu habe ich folgende fragen: 1. Is dieser Halter in ordnung?...

  1. #1 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

    würde mir gerne meine 3 Zusatzinstrumente an der A-Säule befestigen...dazu habe ich folgende fragen:

    1. Is dieser Halter in ordnung? jemand erfahrung damit passgenauigkeit ,qualität usw.??

    http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalt...ryZ72981QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    2. habe 1 Zusatzinstrument für Batteriespannung, 1 für Öltemperatur un 1 für außentemperatur!

    wie schließe ich die alle an?
    - für die Batterie einfach an plus un minus von der batterie gehen?
    - wie am besten das für die öltemperatur machen? hatte überlegt an der ölablasscharueb is das ok??
    - un außentemperatur einafach en sonsor anbrinegn...aber wo??

    Hoffe ich habe mich irgendiwe verständlcih ausgedrückt :lol:

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.
     
  4. #3 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ok cool dankeschön hatte es au zuerst vor hir einzustellen aber wegen der farge zu dem halter spezifisch des Focus hatte ich gedacht da passt es besser^^

    naja trotzdem keiner hier der mir helfen kann??
     
  5. #4 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man kann bei der Auktion ja angeben für welches Modell man bestellen möchte. Aber ich denke man wird trotzdem mit Spachtel ö.Ä. nachhelfen müssen, wenn man's richtig schön haben will. (Ist aber nur ne Vermutung)
     
  6. #5 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    das man da angeben kann für welches modell hatte ich gesehen...hätte ja trotzdem sein können das jemand diese schonmal speziell fürn focus gekauft hat un mir was über die passgenauigkeit sagen könnte.

    Weiß den njetz jemand wie man die ganzen zusatzinstrumente anschließt???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ultranova, 13.05.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    also bin auch dabei wohne in der nähe vom ring
     
  9. #7 focuswrc, 13.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du weist, dass des jetzt n jahr alt is?
     
Thema:

Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...