Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1)

Diskutiere Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... würde mir gerne meine 3 Zusatzinstrumente an der A-Säule befestigen...dazu habe ich folgende fragen: 1. Is dieser Halter in ordnung?...

  1. #1 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

    würde mir gerne meine 3 Zusatzinstrumente an der A-Säule befestigen...dazu habe ich folgende fragen:

    1. Is dieser Halter in ordnung? jemand erfahrung damit passgenauigkeit ,qualität usw.??

    http://cgi.ebay.de/Instrumentenhalt...ryZ72981QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    2. habe 1 Zusatzinstrument für Batteriespannung, 1 für Öltemperatur un 1 für außentemperatur!

    wie schließe ich die alle an?
    - für die Batterie einfach an plus un minus von der batterie gehen?
    - wie am besten das für die öltemperatur machen? hatte überlegt an der ölablasscharueb is das ok??
    - un außentemperatur einafach en sonsor anbrinegn...aber wo??

    Hoffe ich habe mich irgendiwe verständlcih ausgedrückt :lol:

    Gruß Alex
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal zu Tuning & Styling verschoben.
     
  3. #3 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ok cool dankeschön hatte es au zuerst vor hir einzustellen aber wegen der farge zu dem halter spezifisch des Focus hatte ich gedacht da passt es besser^^

    naja trotzdem keiner hier der mir helfen kann??
     
  4. #4 Mr. Binford, 28.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man kann bei der Auktion ja angeben für welches Modell man bestellen möchte. Aber ich denke man wird trotzdem mit Spachtel ö.Ä. nachhelfen müssen, wenn man's richtig schön haben will. (Ist aber nur ne Vermutung)
     
  5. #5 Deltaforce, 28.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    das man da angeben kann für welches modell hatte ich gesehen...hätte ja trotzdem sein können das jemand diese schonmal speziell fürn focus gekauft hat un mir was über die passgenauigkeit sagen könnte.

    Weiß den njetz jemand wie man die ganzen zusatzinstrumente anschließt???
     
  6. #6 Ultranova, 13.05.2009
    Ultranova

    Ultranova Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    also bin auch dabei wohne in der nähe vom ring
     
  7. #7 focuswrc, 13.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du weist, dass des jetzt n jahr alt is?
     
Thema:

Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zusatzinstrumenten!!! (Focus MK1) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...