Frage zum 2.5T

Diskutiere Frage zum 2.5T im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat er eigentlich eine Ladedruckanzeige oder eine Oeltemperaturanzeige????? Was ist die tatsaechliche Hoechstgeschwindigkeit und wird sie...

1. Rudolf

Rudolf Neuling

Hat er eigentlich eine Ladedruckanzeige oder eine Oeltemperaturanzeige?????

Was ist die tatsaechliche Hoechstgeschwindigkeit und wird sie zuegig erreicht??

Oder geht das ganze ab 200 langsam?

Gruss rudi

2. #2 MySpeedster, 19.01.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Also weitere Anzeigen hat der T wohl nicht, aber auch mich würde die gestellte Frage mit den 200+ interessieren.

Ich habe jetzt mal einen Fordfritzen bei mir um die Ecke wg. einer Probefahrt angeschrieben (über die Ford.de Seite), aber leider bis heute weder ein Anruf noch irgend etwas - ich hasse es.

Da will ich mir für 45.ooo+ ein Auto kaufen und die Penner melden sich nicht bei mir. Auch auf E-Mails keine antwort.

Sowas habe ich bei Opel auch. Ärgert mich, denn ich will mal den 140 PS Diesel und den 220 PS Benziner fahren. Beide kosten bis auf die Steuer fast immer das gleiche !!

3. #3 matze2303, 20.01.2007
    matze2303

matze2303 Guest

Die Höchstgeschwindigkeit weiss ich noch nicht, habe noch die Winterreifen drauf (bis 210 km/h).
    Aber die 200 erreicht er sehr zügig, ohne irgendwelche Mühen. Außerdem (und das ist fast gefährlich) merk man das kaum, da der S-Max dabei ziemlich leise bleibt. Und man merkt, es könnte noch sehr gut weitergehen...
    Na, so ab April weiss ich`s dann...

Gruss
    Matthias

4. #4 Didi.FE, 20.01.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Ich kann mich matze nur anschließen.
    Mit Winterreifen war ich sehr zügig bei 220 (lt. Tacho :tacho:) Der Wagen ist dabei noch so leise, das man es gar nicht merkt, das man schon so schnell fährt.
    Ich bin mal gespannt, wie schnell er ist, wenn die 18Zöller wieder drauf sind.
    So, bis dann, allen noch ein schönes Wochenende,

Didi

Thema:

Frage zum 2.5T

Die Seite wird geladen...

Frage zum 2.5T - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu den Scheinwerfern

Frage zu den Scheinwerfern: Hallo Ich habe mal interessehalber eine frage zu den Frontscheinwerfern und NSW. Diese verstellung , wie Funktioniert das ? Also kann man die in...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kraftstoffilter 2.5T

Kraftstoffilter 2.5T: Moin Leute, mein Vater hat sich gerade einen Kuga gekauft, der bekommt natürlich einmal alle Filter und das Öl neu. Ich kaufe in der Regel...
  3. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Von VW zu Ford einige Fragen

Von VW zu Ford einige Fragen: Hallo an Alle, bin neu hier. Einfach aus dem Grund weil meine Frau und ich bisher nur VW, Seat, Audi gefahren sind. Nachdem vor allem meine Frau...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Mitglied mit TDCi-Fragen

Neues Mitglied mit TDCi-Fragen: Hallo allerseits, bin seit kurzem im Besitz des 2.0 TDCi 115 PS. Mein zweiter Ford nach einem Capri I im Jahr 1979. Der Wagen hat 250.000 gelaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden