Frage zum 2.5T

Diskutiere Frage zum 2.5T im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat er eigentlich eine Ladedruckanzeige oder eine Oeltemperaturanzeige????? Was ist die tatsaechliche Hoechstgeschwindigkeit und wird sie...

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat er eigentlich eine Ladedruckanzeige oder eine Oeltemperaturanzeige?????

    Was ist die tatsaechliche Hoechstgeschwindigkeit und wird sie zuegig erreicht??

    Oder geht das ganze ab 200 langsam?



    Gruss rudi
     
  2. #2 MySpeedster, 19.01.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Also weitere Anzeigen hat der T wohl nicht, aber auch mich würde die gestellte Frage mit den 200+ interessieren.

    Ich habe jetzt mal einen Fordfritzen bei mir um die Ecke wg. einer Probefahrt angeschrieben (über die Ford.de Seite), aber leider bis heute weder ein Anruf noch irgend etwas - ich hasse es.

    Da will ich mir für 45.ooo+ ein Auto kaufen und die Penner melden sich nicht bei mir. Auch auf E-Mails keine antwort.

    Sowas habe ich bei Opel auch. Ärgert mich, denn ich will mal den 140 PS Diesel und den 220 PS Benziner fahren. Beide kosten bis auf die Steuer fast immer das gleiche !!
     
  3. #3 matze2303, 20.01.2007
    matze2303

    matze2303 Guest

    Die Höchstgeschwindigkeit weiss ich noch nicht, habe noch die Winterreifen drauf (bis 210 km/h).
    Aber die 200 erreicht er sehr zügig, ohne irgendwelche Mühen. Außerdem (und das ist fast gefährlich) merk man das kaum, da der S-Max dabei ziemlich leise bleibt. Und man merkt, es könnte noch sehr gut weitergehen...
    Na, so ab April weiss ich`s dann...

    Gruss
    Matthias
     
  4. #4 Didi.FE, 20.01.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Ich kann mich matze nur anschließen.
    Mit Winterreifen war ich sehr zügig bei 220 (lt. Tacho :tacho:) Der Wagen ist dabei noch so leise, das man es gar nicht merkt, das man schon so schnell fährt.
    Ich bin mal gespannt, wie schnell er ist, wenn die 18Zöller wieder drauf sind.
    So, bis dann, allen noch ein schönes Wochenende,

    Didi
     
Thema:

Frage zum 2.5T

Die Seite wird geladen...

Frage zum 2.5T - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...