Frage zum 788RUSB

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dr. Low, 30.04.2009.

1. #1 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ich hab nun schon auf verschiedenen Seiten geschaut, auch bei Clarion direkt, aber: gibt's das Ding nicht in silberner "Optik"?
    Ich ging eigentlich davon aus, dass jeder Hersteller sowohl schwarze als auch silberne Radios im Programm hat. Clarion wohl nicht?!?

Grüße
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shogun

Shogun Benutzer

4. #3 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ja, so schlau war ich auch schon. Aber es hätte ja sein können, dass die silberne Variante dann 789 XYZ heißt oder sonst wie...
    Daher die Frage, sorry, wenn's blöd rübergekommen war...

5. Shogun

Shogun Benutzer

asoo
    entschuldige ^^

hab zwar gerade noch gesucht aber leider nichts diesbezüglich gefunden

6. #5 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Kein Problem! Ich dachte halt, vielleicht gibt es das Ding auch in silbern (unter vielleicht einer anderen Nummer), denn dann würd's optisch einfach besser in's Auto passen.

Wenn's nichts Passendes gibt, ist's halt so, aber schöner wäre es halt schon, wenn es optisch zumindest halbwegs passen würde...

7. #6 carhifi-depot_steffen, 01.05.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    das clarion gibts nur in dieser farbe.
    allerdings gibt es von pioneer das 88er in 2 farbeun und die ausstattung ist ähnlich dem clarion. selbst im vergleich bleiben die klanglichen unterschiede recht klein.

mfg
    steffen

8. #7 Dr. Low, 01.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Dankeschön! Wie sieht das Ding preislich aus? Das 788 bekommt man ja für 250 Euronen.
    EDIT: super, das 88er Pioneer kostet ja auch "nur" das Doppelte. Oder gibt's das Ding in Eurem Carhifi-Depot zu ähnlich günstigen Konditionen?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das silberne P 88 RS MK 1 gibts ab ca. 430 € neu, dne Nachfolger MK 2 in schwarz ab 440 €, vllt kann mal nen Vorführer kriegen, oder gebraucht.

Peter dessen Designfavorit das P 88 ist.

11. #9 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Das weiß ich schon. Ich dachte nur, dass mir das Carhifi-Depot ein Angebot für ein neues 88er für 250 Euronen rum macht, denn wenn wir in der Preisklasse sprechen, bringt ein Tipp für ein (fast) doppelt so teures Gerät ja reichlich wenig.

Ich empfehle auch keinem einen Mondeo, der gerade mal einen Fiesta will... ;)

Thema:

Frage zum 788RUSB

Die Seite wird geladen...

Frage zum 788RUSB - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...