Frage zum 788RUSB

Diskutiere Frage zum 788RUSB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab nun schon auf verschiedenen Seiten geschaut, auch bei Clarion direkt, aber: gibt's das Ding nicht in silberner "Optik"? Ich ging...

  1. #1 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ich hab nun schon auf verschiedenen Seiten geschaut, auch bei Clarion direkt, aber: gibt's das Ding nicht in silberner "Optik"?
    Ich ging eigentlich davon aus, dass jeder Hersteller sowohl schwarze als auch silberne Radios im Programm hat. Clarion wohl nicht?!?


    Grüße
    Micha
     
  2. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ja, so schlau war ich auch schon. Aber es hätte ja sein können, dass die silberne Variante dann 789 XYZ heißt oder sonst wie...
    Daher die Frage, sorry, wenn's blöd rübergekommen war...
     
  4. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    asoo
    entschuldige ^^

    hab zwar gerade noch gesucht aber leider nichts diesbezüglich gefunden
     
  5. #5 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Kein Problem! Ich dachte halt, vielleicht gibt es das Ding auch in silbern (unter vielleicht einer anderen Nummer), denn dann würd's optisch einfach besser in's Auto passen.

    Wenn's nichts Passendes gibt, ist's halt so, aber schöner wäre es halt schon, wenn es optisch zumindest halbwegs passen würde...
     
  6. #6 carhifi-depot_steffen, 01.05.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    das clarion gibts nur in dieser farbe.
    allerdings gibt es von pioneer das 88er in 2 farbeun und die ausstattung ist ähnlich dem clarion. selbst im vergleich bleiben die klanglichen unterschiede recht klein.

    mfg
    steffen
     
  7. #7 Dr. Low, 01.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Dankeschön! Wie sieht das Ding preislich aus? Das 788 bekommt man ja für 250 Euronen.
    EDIT: super, das 88er Pioneer kostet ja auch "nur" das Doppelte. Oder gibt's das Ding in Eurem Carhifi-Depot zu ähnlich günstigen Konditionen?
     
  8. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das silberne P 88 RS MK 1 gibts ab ca. 430 € neu, dne Nachfolger MK 2 in schwarz ab 440 €, vllt kann mal nen Vorführer kriegen, oder gebraucht.

    Peter dessen Designfavorit das P 88 ist.
     
  9. #9 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Das weiß ich schon. Ich dachte nur, dass mir das Carhifi-Depot ein Angebot für ein neues 88er für 250 Euronen rum macht, denn wenn wir in der Preisklasse sprechen, bringt ein Tipp für ein (fast) doppelt so teures Gerät ja reichlich wenig.

    Ich empfehle auch keinem einen Mondeo, der gerade mal einen Fiesta will... ;)
     
Thema:

Frage zum 788RUSB

Die Seite wird geladen...

Frage zum 788RUSB - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...