Windstar I (Bj. 1995–1999) Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6

Diskutiere Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6 im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo habe mir heute nen 98ziger Windy angeschaut. so ich fahre ja seit jahren Ford aber noch nie nen Windy, hab daher ein paar fragen... Zum...

  1. #1 Scorpio-Fahrer, 16.08.2010
    Scorpio-Fahrer

    Scorpio-Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Tunier 2,5 V6 LPG
    Hallo habe mir heute nen 98ziger Windy angeschaut. so ich fahre ja seit jahren Ford aber noch nie nen Windy, hab daher ein paar fragen...

    Zum einen Die Zentralverriegelung von innen per Knopf geht an allen türen, allerdings wenn ich ihn von aussen aufschließe mit dem schlüssel öffnet sich lediglich diese eine Tür. Ist das Normal? Hat leider keine Funk ZV, zumindest nicht das ich wüsste.

    Desweiteren wenn ich die Klima anschalte läuft nur ein Kühlerlüfter (in fahrtrichtung rechts) der linke bleibt aus ist das normal?

    Und in der hinteren sitzreihe ist an der Wand ein Schalter fürs Gebläse, allerdings tut sich nix wenn ich den anschalte, muss ich da vorne an der klima erst was spezielles einstellen?

    Er hat tempomat und am lenkrad ist unterhalb des blinkers noch ein kleiner leichtgängiger Hebel ohne Funktionsbezeichnung? Weiß jemand was es mit dem auf sich hat?


    Über antworten wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 Der Pendler, 17.08.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Der kleine Hebel unterhalb des Blinkers wird wohl die Steuerung des Tempomats sein - ala Mercedes.:gruebel:

    Hebel nach vorne / zurück: Tempomat ein/ausschalten
    Hebel hoch/runter: beschleunigen / verzögern

    So funzt sie bei (alten) DB...

    Für die hintere Lüftung muss normalerweise vorne der "Hauptschalter" eingeschaltet werden...

    Werd mal sehen, einer unserer Mitarbeiter fährt so einen - da ich das Fzg jedoch diese Woche noch nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, dass er im Urlaub ist.

    Wie gesagt, mal sehen für den Rest...

    mfg
     
  3. #3 Blue-V8, 21.09.2010
    Blue-V8

    Blue-V8 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    der hebel unterhalb des blinkerhebels ist für die lenkradhöhenverstellung
    die heizung hinten musst du mit dem drehregler vorne auf rcrl (rearcontrol) stellen dann kannste hinten die lüftung schalten
    ach ja und das mit der zv ist bei amis normal
     
  4. Hubert

    Hubert Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    Das mit der ZV ist bei manchen Modellen ganz normal

    Gruß Hubert;)
     
Thema:

Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6

Die Seite wird geladen...

Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...