Windstar I (Bj. 1995–1999) Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von Scorpio-Fahrer, 16.08.2010.

1. #1 Scorpio-Fahrer, 16.08.2010
    Scorpio-Fahrer

Scorpio-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Tunier 2,5 V6 LPG
    Hallo habe mir heute nen 98ziger Windy angeschaut. so ich fahre ja seit jahren Ford aber noch nie nen Windy, hab daher ein paar fragen...

Zum einen Die Zentralverriegelung von innen per Knopf geht an allen türen, allerdings wenn ich ihn von aussen aufschließe mit dem schlüssel öffnet sich lediglich diese eine Tür. Ist das Normal? Hat leider keine Funk ZV, zumindest nicht das ich wüsste.

Desweiteren wenn ich die Klima anschalte läuft nur ein Kühlerlüfter (in fahrtrichtung rechts) der linke bleibt aus ist das normal?

Und in der hinteren sitzreihe ist an der Wand ein Schalter fürs Gebläse, allerdings tut sich nix wenn ich den anschalte, muss ich da vorne an der klima erst was spezielles einstellen?

Er hat tempomat und am lenkrad ist unterhalb des blinkers noch ein kleiner leichtgängiger Hebel ohne Funktionsbezeichnung? Weiß jemand was es mit dem auf sich hat?

Über antworten wäre ich sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 17.08.2010
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

Der kleine Hebel unterhalb des Blinkers wird wohl die Steuerung des Tempomats sein - ala Mercedes.:gruebel:

Hebel nach vorne / zurück: Tempomat ein/ausschalten
    Hebel hoch/runter: beschleunigen / verzögern

So funzt sie bei (alten) DB...

Für die hintere Lüftung muss normalerweise vorne der "Hauptschalter" eingeschaltet werden...

Werd mal sehen, einer unserer Mitarbeiter fährt so einen - da ich das Fzg jedoch diese Woche noch nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, dass er im Urlaub ist.

Wie gesagt, mal sehen für den Rest...

mfg

4. #3 Blue-V8, 21.09.2010
    Blue-V8

Blue-V8 Benutzer

Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    der hebel unterhalb des blinkerhebels ist für die lenkradhöhenverstellung
    die heizung hinten musst du mit dem drehregler vorne auf rcrl (rearcontrol) stellen dann kannste hinten die lüftung schalten
    ach ja und das mit der zv ist bei amis normal

5. Hubert

Hubert Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    Das mit der ZV ist bei manchen Modellen ganz normal

Gruß Hubert;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6

Die Seite wird geladen...

Frage zum 98ziger Windy 3,0 V6 - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  5. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...