Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum AGR / EGR

Diskutiere Frage zum AGR / EGR im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ...

  1. #1 maggus01, 05.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo,
    hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ ruckelt manchmal bei Teillast (30-50km/h) - also hängt es wohl. Zweimal war schon der Notlauf an.
    Frage hierzu: ist dashier das AGR? Lohnt sich die Reinigung? oder lieber gleich austausch? Kann man das neue (via Forscan a.Ä) selbst einlernen?

    Danke erstmal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum AGR / EGR

Die Seite wird geladen...

Frage zum AGR / EGR - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...