Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum AGR / EGR

Diskutiere Frage zum AGR / EGR im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ...

  1. #1 maggus01, 05.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo,
    hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ ruckelt manchmal bei Teillast (30-50km/h) - also hängt es wohl. Zweimal war schon der Notlauf an.
    Frage hierzu: ist dashier das AGR? Lohnt sich die Reinigung? oder lieber gleich austausch? Kann man das neue (via Forscan a.Ä) selbst einlernen?

    Danke erstmal.
     

    Anhänge:

Thema:

Frage zum AGR / EGR

Die Seite wird geladen...

Frage zum AGR / EGR - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

    AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Fiesta Freunde ,:hilfe: habe einen MK6 mit dem 1.6TDCI Motor , Der Wagen hat jetzt knapp 110.000 km runter . Ich habe vor kurzem den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...