Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum AGR / EGR

Diskutiere Frage zum AGR / EGR im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ...

  1. #1 maggus01, 05.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo,
    hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ ruckelt manchmal bei Teillast (30-50km/h) - also hängt es wohl. Zweimal war schon der Notlauf an.
    Frage hierzu: ist dashier das AGR? Lohnt sich die Reinigung? oder lieber gleich austausch? Kann man das neue (via Forscan a.Ä) selbst einlernen?

    Danke erstmal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum AGR / EGR

Die Seite wird geladen...

Frage zum AGR / EGR - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

    Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...