Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum AGR / EGR

Diskutiere Frage zum AGR / EGR im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ...

  1. #1 maggus01, 05.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Hallo,
    hatte das Problem dass mein AGR hängt lt. Forscan. Nach Abstellen des KFZ brummt es auch und knackt / quietscht schon längere Zeit. KFZ ruckelt manchmal bei Teillast (30-50km/h) - also hängt es wohl. Zweimal war schon der Notlauf an.
    Frage hierzu: ist dashier das AGR? Lohnt sich die Reinigung? oder lieber gleich austausch? Kann man das neue (via Forscan a.Ä) selbst einlernen?

    Danke erstmal.
     

    Anhänge:

Thema:

Frage zum AGR / EGR

Die Seite wird geladen...

Frage zum AGR / EGR - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...